Ableton Live Launchpad Edition upgraden...

notreallydubstep

kein dubstep, wirklich nicht
Guten Morgen, werte Forenkollegen

Hab mir (nach einem kurzen Test-Desaster mit einem Launchpad Mini) jetzt n Launchpad S geholt und plane nun, komplett auf Ableton umzusteigen (als Mainstage-Controller geht, aber ist irgendwie nur halbgar).

Die Frage die sich mir stellt - ist die mitgelieferte Ableton Launchpad Edition de facto identisch mit Live 9 Intro? Kann ich mir da also bedenkenlos ein Upgrade auf Suite 9 bestellen? Oder MUSS es die Vollversion sein?
 
Ja, du kannst mit jeder Lite-Version upgraden. Den Preis erfährst du, wenn du dich in dein Ableton-Konto einloggst. Dann werden dir im Shop die Upgrade-Möglichkeiten (mit und ohne Push) inkl. Preis angezeigt (vorausgesetzt, die Lite-Lizenz ist bereits auf dich registriert).
 
Launchpad Edition = Live Lite

Hab diese Frage vor zwei Wochen dem Ableton Support gestellt, wurde mir per E-Mail bestätigt.
 


News

Zurück
Oben