Ableton Live Launchpad Edition??

Hallo zusammen,
ist die Ableton Live Launchpad Edition Upgradefähig auf Live 9 Standard?
Bzw. was kann diese Version?

Welche Hardware gibt es mit der 9 Live Intro Version?

Danke schon mal
 
Jede Lite-Version ist upgradefähig (ist ja auch Sinn der Sache). Die Upgrade-Preise auf Live oder Suite werden dir im Ableton-Shop angezeigt, nachdem du dort ein Benutzerkonto angelegt und deine Lite-Lizenz dort registriert hast. Meine Lite8-Lizenz könnte ich für 299€ auf Live 9 bzw. für 529€ auf Suite 9 upgraden. Ich vermute mal, dass das die gängigen Preise sind.

Lite ist i.d.R. auf 8 Scenes und 8 Spuren begrenzt, ebenso die Anzahl der gleichzeitig nutzbaren internen und externen Instrumente und Effekte. Bei Version 7 waren auch die besseren Warp-Algorithmen nicht dabei, wie es bei der aktuellen Version ist, weiss ich leider nicht, ebensowenig, ob es bereits eine Lite 9 Version gibt.
 


News

Zurück
Oben