Ableton Live Launchpad Edition upgraden...

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von spidermüm, 3. Dezember 2013.

  1. spidermüm

    spidermüm Abstraktkunstfigur

    Guten Morgen, werte Forenkollegen

    Hab mir (nach einem kurzen Test-Desaster mit einem Launchpad Mini) jetzt n Launchpad S geholt und plane nun, komplett auf Ableton umzusteigen (als Mainstage-Controller geht, aber ist irgendwie nur halbgar).

    Die Frage die sich mir stellt - ist die mitgelieferte Ableton Launchpad Edition de facto identisch mit Live 9 Intro? Kann ich mir da also bedenkenlos ein Upgrade auf Suite 9 bestellen? Oder MUSS es die Vollversion sein?
     
  2. motone

    motone eingearbeitet

    Ja, du kannst mit jeder Lite-Version upgraden. Den Preis erfährst du, wenn du dich in dein Ableton-Konto einloggst. Dann werden dir im Shop die Upgrade-Möglichkeiten (mit und ohne Push) inkl. Preis angezeigt (vorausgesetzt, die Lite-Lizenz ist bereits auf dich registriert).
     
  3. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Launchpad Edition = Live Lite

    Hab diese Frage vor zwei Wochen dem Ableton Support gestellt, wurde mir per E-Mail bestätigt.
     
  4. spidermüm

    spidermüm Abstraktkunstfigur

    Okay, dann scheint das ja zu gehen, danke euch beiden.
     

Diese Seite empfehlen