ableton und Evoultuin-UC-33e

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von perwin, 24. August 2010.

  1. perwin

    perwin -

    Hallo,

    Ich probiere gerade meine Tracks in ein Liveset zu basteln und da hab ich mal meinen Evolution von meinem Bruder rausgekramt (hatte ihn nie benutzt). Wie dem auch sei, über Ableton die Midi-Zuweisung zu geben ist kein Problem. Aber kann mir jemand erklären wie ich ein Preset von mir aus auch mit Enigma auf meinem UC-33e erstelle? Vielleicht kann mir ja einer auch einen kurzen Überblick über die Tasten wie Data LSB, Data MSB, Store, Select, Assign, Channel, Recall geben und deren Unterfunktionen. Ich wäre auf jedenfall sehr dankbar dafür hab nämlich schon das inet durchkemt und die Anleitung ist auch sehr kurz gehalten wie ich finde. Besten dank

    Gruß

    Julius
     
  2. stuartm

    stuartm musicus otiosus

  3. perwin

    perwin -

    Nein, hatte ich nocht nicht :supi: . Danke das werde ich mir mal durchlesen.
     

Diese Seite empfehlen