Evolution UC-33e und Roland JP-8x

T

timkauf

.....
Hallo,
ich habe mir einen Evolution UC-33 Midicontroller gekauft, mit dem ich den Roland Jx-8P steuern möchte.
Das Problem hierbei ist ja bekanntlich, dass der Jx-8p sein eigenes "Midiprotokoll" besitzt.
Wie setzt man z.B. auf Seite 30 im Handbuch " Recognized Received Data " die binaeren Daten " Status, Second , Third " mit dem UC-33 um ?
Gemeint ist hier nicht die Umsetzung in das Dezimalsystem , sondern wie gehe ich mit dem LSB und MSB um ?
Mir würde diese anhand von Volume via Midi als Beispiel reichen, besser noch eine fertige Adaption für den UC-33e zum Jx-8P wäre spitze !!!

Bitte helft mir !

Herzliche Grüsse

Timkauf :D
 
Hi-Tech Music

Hi-Tech Music

|||||
Hi, würde der UC 33e mit Live 9 und Mac Catalina funktionieren? Weis das jemand? Mfg
 
 


News

Oben