AbletonLive 7.03-Projektdatei beschädigt

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von vernedig, 26. Juli 2008.

  1. was bedeutet die nachricht: 'unknown compound stream type'?

    wie kann das letzte Projekt von vor der Neuinstallation (wegen dieser Nachricht) wiederhergestellt werden? Bei Öffnen jedes vorher erstellten Projekts ist alles ok. Live sagt hierbei, das Projekt sei beschädigt.

    (es handelt sich um die Version 7.03)

    (+hat es eventuell etwas mit der CPU zu tun?)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hab diesen Fehler nie gehabt, sieht nach einer Supportfrage für Ableton selbst aus.

    Eigentlich fragt Live nach dieser Wiederherstellung beim nächsten Öffnen, wenn das also nicht kommt, geht es nicht mehr.

    Beschädigt ist nicht gut. Mit der CPU hat das nichts zu tun, vielleicht ist die Datei wirklich durch irgendwas zerheckselt worden? Aber konkret weiss ich nicht wirklich, was da los ist.
     

Diese Seite empfehlen