Abmessungen und Gewicht Virus Polar TI + TI2?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin gerade dabei herauszufinden, wie die Abmesungen vor allem das Gewicht vom Polar TI und Polar TI2 sind. Stehe kurz vorm Kauf und will nicht so ne Plastikschrape.

Schon mal in Clubs gespielt?
Ersteinmal finde ich es schade, dass man den Polar nur in weiss bekommt. Dort wo geraucht wird und man ja auch nicht immer saubere Finger hat, so ein weisses Teil aufzustellen. Schwarz wäre mir wie beim Indigo Redback besser gewesen. OK - da kann man wohl nichts machen.

Jetzt wollte ich mal Wissen, ob der TI2 jetzt auch viel leichter ist als der TI. Ich habe gar keine Vorstellung von dem, was die jetzt meinen, dass die neuen Virus-Teile vom Gewicht viel leichter sein sollen. Ist der TI2 vielleicht so leicht wie ein Korg MS200 oder wie? Irgendwie hatte mir das Gewicht beim TI gut gefallen oder ist das Gewicht jetzt unwesentlich. Dann sieht es auf einigen Bildern so aus, als wenn die Seitenkanten abgerundet wurden. Sind die Abmessungen noch gleich geblieben?

Alles in allem: Macht der Polar TI2 gegen dem TI einen billigen Eindruck?
Wie gross ist der Gewichtsunterchied?
Gruss Nemesis
 
Also ich finde der Polar 1 ist sauschwer... Hatte ihn mir damals auch gekauft um ihn als eierlegende wollmilchsau (Soundkarte/Midikeyboard/Controller/Synthi) mal manchmal mit auf den Balkon zu nehmen... Aber ist ja kein Durchkommen bei dem Gewicht... Vorallem nicht wenn man ganz sorgsam damit umgehen will 8)
 
Ich glaube, das hat sich jetzt erledigt. Danke.
Ich werde ein neues Thema eröffnen müssten
Gruss Nemesis
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben