Abstimmung Acid-Battle VII

Welche 3 Songs sind die besten des Acid Battles VII 2015?

  • 01 - a shit storm

    Stimmen: 4 6,3%
  • 02 - Lights

    Stimmen: 15 23,8%
  • 03 - trippin alone panic mix

    Stimmen: 3 4,8%
  • 04 - Gib Mir acid

    Stimmen: 5 7,9%
  • 05 - Feuerzangenbowle

    Stimmen: 2 3,2%
  • 06 - the interview

    Stimmen: 2 3,2%
  • 07 - Chicago in my mind

    Stimmen: 4 6,3%
  • 08 - INTOXICATION

    Stimmen: 13 20,6%
  • 09 - acid battle beitrag

    Stimmen: 2 3,2%
  • 10 - Nachts durch die Großstadt

    Stimmen: 13 20,6%
  • 11 - Flotsam Acid

    Stimmen: 4 6,3%
  • 12 - acidity level

    Stimmen: 3 4,8%
  • 13 - legalize it

    Stimmen: 3 4,8%
  • 14 - Gebrannte Kinder

    Stimmen: 4 6,3%
  • 15 - man and machine

    Stimmen: 2 3,2%
  • 16 - Acid Congo

    Stimmen: 3 4,8%
  • 17 - acxidenz

    Stimmen: 7 11,1%
  • 18 - fluffy womb

    Stimmen: 9 14,3%
  • 19 - Scrapple from the Apple

    Stimmen: 8 12,7%
  • 20 - make my day

    Stimmen: 2 3,2%
  • 21 - Xtc shuffle

    Stimmen: 6 9,5%
  • 22 - Acid1415

    Stimmen: 6 9,5%
  • 23 - Acid in Esfahan

    Stimmen: 7 11,1%
  • 24 - Grid_CUT

    Stimmen: 8 12,7%
  • 25 - acid apple

    Stimmen: 2 3,2%
  • 26 - the Gearwheel

    Stimmen: 3 4,8%
  • 27 - JamBang

    Stimmen: 2 3,2%
  • 28 - Motion Sick

    Stimmen: 7 11,1%
  • 29 - X Kiss in

    Stimmen: 2 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
MaxDFB schrieb:
Drei Fragen zur Abstimmung auf Surveymonkey:
1. Ist die Abstimmung anonym?
2. Dürfen Teilnehmer für sich selbst stimmen?
3. Warum haben so viele (14) schon abgestimmt, hört ihr euch die Tracks nicht in Ruhe an, lasst sie auf euch wirken und so?
Ok, auf die dritte Frage erwarte ich nicht wirklich eine Antwort. ;-)

1. Jein, ich kann einsehen, wer wie abgestimmt hat.
2. Machen nicht wenige.
3. Mittlerweile sogar schon 16 - Mir reichte es, alle einmal durchtzuhören. Die, die mir gefallen hab ich schon häufiger laufen lassen. Aber wenn mich ein Song nciht anspricht, brauch ich den mir auch nicht in Dauerschleife zu geben.
 
Ernsthaft, ich kann jedem Track eine Stimme geben?
Und wie oft kann ich dass dann nachträglich ändern?
 
Man kann drei optionen wählen, steht doch oben dran.

Immer diese diskussionen bzg der votingergebnisse bzw regeln...

ich habs letzten battle schon gesagt:

Die zwischenergebnisse sollten bis zum schluss unsichtbar bleiben, einerseits weil es futterneid weckt und vor allem das abstimmungsergebnis beeinflusst, da man automatisch unterbewusst mehr aufmerksamkeit den favoriten schenkt.

Aber egal, ich mach ja nicht mit . :mrgreen:
 
Ich habe keine Vorgaben gemacht, was die Anzahl der Stimmen angeht. Bei der internen Abstimmung heißt es:
"Welche Tracks hätten es aus Deiner Sicht verdient, das Acid Battle VII zu gewinnen? "
 
MaxDFB schrieb:
Trigger schrieb:
Aber egal, ich mach ja nicht mit . :mrgreen:

Yep, und es geht ja auch gar nicht um die Wahl hier im Forum. :mrgreen:

Was yep ?? :mrgreen:



Achso, in dem doodle dings bums..

Das einzigste votingssystem was mMn fair und betrugssicher ist, ist jenes mit einer jury von 5-10 leuten.
Alles andere ist leider nicht wirklich betrugssicher und die ewigen debatten die während dem battlevoting stattfinden bestätigen das leider.
 
mookie schrieb:
Ernsthaft, ich kann jedem Track eine Stimme geben?
Und wie oft kann ich dass dann nachträglich ändern?


Ändern ist nicht mehr möglich, hab gerade nachgeschaut. Wenn ihr gute Gründe habt, kann ich bei Einzelnen die Änderungen am Ende dazurechnen.
 
Trigger schrieb:
Achso, in dem doodle dings bums..

Das einzigste votingssystem was mMn fair und betrugssicher ist, ist jenes mit einer jury von 5-10 leuten.
Alles andere ist leider nicht wirklich betrugssicher und die ewigen debatten die während dem battlevoting stattfinden bestätigen das leider.


Also Doodle hat isch a auch als unbrauchber herausgestellt, da jeder bei jedem manipulieren kann. Nun läuft die Umfrage über SurveyMonkey. Das ist eingentlich für größere Umfragen konzipiert und biete auch gleich Schnittstellen für Auswertungs-Tools an (die wir ja nicht brauchen). Jeder Teilnehmer, der einen Beitrag eingesendet hat, darf abstimmen und wird per Email eingeladen. Sobald derjenige abgestimmt hat, kann er sich nicht mehr anmelden oder sie Eingabe ändern.

Das Ergebnis ist nur für mich einsehbar. Ich kann sehen, wer für was gestimmt hat und was wichtiger ist, wer schon abgestimmt hat und wer noch muss.

Am Ende mache ich dann das Ergebnis bekannt und bei Unstimmigkeiten ist alles nachvollziehbar und bei Bedarf auch einsehbar.

Ich wüsste grade nicht, wo da noch manipuliert werden könnte. Ich kann auch keine Abstimmungen löschen. Kann SurveyMonkey nur weiterempfehlen.
 
Björn schrieb:
mookie schrieb:
Ernsthaft, ich kann jedem Track eine Stimme geben?
Und wie oft kann ich dass dann nachträglich ändern?


Ändern ist nicht mehr möglich, hab gerade nachgeschaut. Wenn ihr gute Gründe habt, kann ich bei Einzelnen die Änderungen am Ende dazurechnen.
Ok, das find ich besser wenn man es nicht mehr einfach so ändern kann.
 
muss jetzt dem unbekannten erschaffer von xx - the art of boys huldigen.
keine einzige sekunde zu lang der track und leider deswegen nicht im voting.
und trotzdem meine absolute #1
extrapunkt!
 
Wie ?
Ein verschollener track der es nicht in das voting geschafft hat ?

Jetzt schon legendär .. Wo kann man den hören ?


Ist ja sehr geheimnissvoll und geradezu mystisch, wie zb das rückwärts abspielen lassen einer schallplatte.. :invader2:

ART OF BOYS- the legend
 
mikesonic schrieb:

Die 8.08 Tracklänge ist doch schon bewusst gewählt. Würde das ja jetzt mal als eine Art Signatur betrachten. ;-)
Muss mal anmerken das ich diese Beschränkung des Zeitlimits doof finde. Die Leute machen sich die Mühe und werden dann wegen sowas gekickt.
Also sind es in Summe 30 Tracks? Kann den Björn nochmal als Zip nachschicken?
 
----- schrieb:
Die Leute machen sich die Mühe und werden dann wegen sowas gekickt.
Dann sollen sich die Leute halt vorher die Mühe machen mal die wenigen Regeln zu lesen. 29 Leute haben es ja geschafft sich daran zu halten. :roll:

Edit: Mal angehört: Den Track hätte man locker auf unter 7 Minuten kürzen können und wo das Acid ist muss mir noch einer erklären.
 
Ja, Acid ist es nicht wirklich, trotzdem ein sehr guter Track.
Aber er ist eh außer Konkurrenz, daher erübrigen sich die Style Diskussionen.
 
changeling schrieb:
----- schrieb:
Die Leute machen sich die Mühe und werden dann wegen sowas gekickt.
Dann sollen sich die Leute halt vorher die Mühe machen mal die wenigen Regeln zu lesen. 29 Leute haben es ja geschafft sich daran zu halten. :roll:

Edit: Mal angehört: Den Track hätte man locker auf unter 7 Minuten kürzen können und wo das Acid ist muss mir noch einer erklären.

- Der 1. Acid Track (1981)hatte eine Länge von 15 min.
- Zudem hätten alle Beteiligten einen Verfehlen des Themas entsprechend bewertet.
- Eine kontroverse Diskussion ab wann Acid Acid ist wäre ebenfalls eine astreine Alternative zu diversen Funktionsraum Fred´s gewesen.
 
Hatte ein Weilchen gedauert um Abzustimmen.
Gibt es hier auch ein Trance Battle?
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben