Audiohead
Ihr Eimer, bei dem ganzen Rumgezetere hier über xxxx Seiten bekommt keiner von mir auch nur einen armseligen Punkt.
& Ich will auch keinen,
so.

& Ich will auch keinen,
so.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade eigentlich, dass bisher nur 48 Leute abgestimmt haben. Dabei ist man in einer knappen Stunde durch. Das war beim Drone-Battle wesentlich aufwendiger.
Schick mir doch mal deine Kontoverbindung...…ich würde im Moment nur zwei Punkte/Stimmen vergeben wollen - vielleicht überlege ich mir das nochmal - da man nicht mehr ändern kann dauert es halt etwas länger mit der Abstimmung…
Schick mir doch mal deine Kontoverbindung...
Rein musikalisch gefallen mir "Dusty traces of memories" und "Galaxy People" eigentlich ziemlich gut.Scheint ein ziemlich harter Kampf um den letzten Platz zu sein. Es bleibt spannend![]()
gar nicht wahr, du hast mehrere Stimmen vergeben.So, hab mir auch alles in Ruhe angehört und meine Stimme vergeben.
Gern geschehen. Ich sehe bei meiner Organisation noch Luft nach oben, aber danke für die Blumen =)Dank an alle, die mitgemacht haben und @ganje für die wirklich gute Organisation und Ausrichtung!
Ich fande es super organisiert bisher. Halt alles super funktioniert.Gern geschehen. Ich sehe bei meiner Organisation noch Luft nach oben, aber danke für die Blumen =)
Das ist ja tatsächlich exakt gleich
Wie, Abstimm-Streik hier im Forum?Ihr Eimer, bei dem ganzen Rumgezetere hier über xxxx Seiten bekommt keiner von mir auch nur einen armseligen Punkt.
& Ich will auch keinen,
so.
![]()