Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmen | Urheber | Titel | wer wozu was sagt (Beiträge) | Outing/Making of (Beitrag) |
---|---|---|---|---|
14 | ACA | Feuertanz | kernelkid, Perry Staltic | #72 |
14 | kazbo/frabo | Dipole | ACA | #76 |
10 | LeAnBa | Irrsinn | ACA | #77 |
8 | electric guillaume | Kaleidostrophic | ACA | |
7 | Perry Staltic | Bhang | #79 | |
6 | Tamil | ACA, Perry Staltic | ||
6 | Thread Mehrcurry | |||
6 | Lumm | Indischer Feuercurry | Perry Staltic | #70 |
5 | Psyndian Dance of Fire, Love and Death | |||
3 | GegenKlang | Nowaygoa Witch on Fire | kernelkid, ACA | #75 |
2 | Casetti | Kailies Atem | ACA, Perry Staltic | #73 |
1 | Psycho | ACA |
Bisher war es hier bei den Challenges üblich, dass die Teilnehmer sich selbst outen.Das mit der Tabelle verstehe ich nicht so richtig. @ganje hat doch die Infos bzw. die Urheber und kann es hier posten. Soll ich jetzt irgendwas machen?
Genau. Außer die Gewinner. Sie werden bekanntgeben, weil sie im öffentlichen Interesse stehen.Bisher war es hier bei den Challenges üblich, dass die Teilnehmer sich selbst outen.
Um aus keinen der Gewinner einen Verlierer zu machen, bekommen beide den Preis, also je einen Freischaltcode für das Universal Audio Galaxy Tape Echo Plugin. Morgen oder übermorgen gehen sie per PN raus.Gibt's jetzt noch ein Stechen zwischen Feuertanz und Dipole um den Preis...?
Genau. Außer die Gewinner. Sie werden bekanntgeben, weil sie im öffentlichen Interesse stehen.
An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch an @ACA und @frabo für die wohlverdienten Erstplatzierungen!
Um aus keinen der Gewinner einen Verlierer zu machen, bekommen beide den Preis, also je einen Freischaltcode für das Universal Audio Galaxy Tape Echo Plugin. Morgen oder übermorgen gehen sie per PN raus.
Danke für deinen IrrsinnDer Irrsinn ist von mir