Abstimmung Techno-Battle #2 - Technofreunde Ohlenburg

Welche drei Tracks sind die besten?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Forum kommt mit Playlist nicht klar, bzw. wird nur der erste Track zum abspielen angeboten.
Alternativ müsstest du jeden Track einzeln per Forumsplayer einbinden.
(könnte ich auch machen, aber dann stehts nicht im Eröffnungspost)
 
Wow nun gehts aber ab hier!
Volle Dröhnung auf die 1 kommt Bassdrum!!
@dbra du alter Häckgähr ES funkt!!!
!!!!
 
So also ich hab mir alles schon in Ruhe angehört. Viel Fantasie bei :)
Fetzen tun alle aber wie das so ist haben mir
zwei Nummern nach meinem Geschmack besonders gut gefallen.
Einmal Schnee ....die Groovt so unaufdringlich cool dahin.:)
Und Opa ....die klingt am schönsten.
Für die gab's schon Mal ne Stimme von mir.
Und dann sind da noch zwei zwischen denen muss ich mir noch entscheiden welche da die dritte Stimme kriegt. Das wären die Nummer'n 1 und 2.
Meine klingt über Kopfhörer beschissen.
Naja was soll's.
 
Muss man sich mal reinziehen: ich hab die Leute mit 'nem Snickers bestochen. Und das mussten se auch noch teilen!
 
Also als ich zugekommen bin war'n glaube ich 9 mit mir dann 10 und auf einmal 12 und jetzt 8.....mh.... wahrscheinlich nicht zurückgefolowert dann hauen die immer wieder ab machen die bei mir auch immer so :)
 
Also ich hatte früher Mal 200 ...hab mich For ein parr Monaten ausversehen gelöscht seit ich wieder da bin kommen die Mühseliger. Damals 2009 warn die Rats fatz da.:)
 


News

Zurück
Oben