Abstimmung Techno-Battle #4 - Acid

Welche zwei Tracks sind die besten?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Die echten Techno Leute denken man will die mit den Battles veräpfeln. Deshalb ist das Interesse jedesmal so groß. :mrgreen:
 
Ich hätte Bock, aus den Nummern einen Mix zu machen. Was weiß ich, für Mixcloud.

Sequencer.de Acid Elite oder irgendein anderer ulkiger Name. Euch fällt schon was ein.
Abgekürzt SAE. Das gibt sicher Ärger.
 
Und die Namensrechte klären. Irnkwer muss Thomann ein Fax schicken und wegen der Verwendung von Sequencer.de fragen.

Sonst nennen wir uns Acid-Hanseln, die sich im Internet trafen.
 
Ich wusste der einzige der mir Zustimmen tut kann nur Herr Burman sein. :P
Aber ich hör ja hin und wieder auch mal Techno. Nur er muß ebend gut gemacht sein. Also kommt drauf an. :lol:
 
Und wie lange läuft jetzt die Abstimmung? Unbegrenzt? Eine Woche? Zwei Wochen? Der erste Platz scheint eindeutig zu sein. Die Plätze 2, 3, 4 unterscheiden sich im Moment nur durch jeweils eine Stimme. :agent:
 
Teilnehmer und Mitverfolger voten bestimmt mehr oder weniger sofort. Für Außenstehende ist zumindest ein Wochenende innerhalb der Abstimmungs-Frist nicht verkehrt, damit die auch noch voten können.
 
Immer gut wenn eine Wochenend eim Voting Zeitraum liegt, gibt ja Leute die arbeiten und am Feierabend hat die Familie Priorität.
 
Nach dem Battle ist vor dem Battle.


Ich bin eigentlich dafür das jede Woche ein Battle stattfinden sollte.

Oder zweimal Im Monat.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben