Abstimmung Techno-Battle #4 - Acid

Welche zwei Tracks sind die besten?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Also ist noch alles offen?

"Feel like an idiot" is gar nicht von mir. Das war irnken anderer Mongo, ihr könnt ruhig dafür voten. Gern auch die Zweitstümme!!
 
Das ist nur, um den Schein zu wahren!
Die Leute haben ja bereits zugegeben, dass sie mit 25 verschiedenen Accounts für sich selber voten und andere Nutzer mit Sexvideos erpressen.
 
Ist dann die Regel mit der einen Spur überhaupt eingehalten wurden. Bin da nicht Sicher. Normalerweise müsste ja der verdient gewonnen haben der die Regel auch befolgt hat in dem er das Beste draus gemacht hat. :opa:
 
Bei mir ist es jedenfalls nicht nur eine Spur,
sondern sogar ein einziger Oszillator. :mrgreen: Den Rest macht das Filter.
Auf dem Electribe Sampler hat jeder Sound einen einzigen Oszillator.
Außer bei Stereo-Samples – da ist es ein Stereo-Sample. ;-)
Jetzt haben schon mehrere Leute gesagt, dass mein Bass nach 303 klingt.
Ist aber der VA vom Electribe Sampler – ich schwöre. :mrgreen:
 
Bei einem Track habe ich gehört, dass da Bass und Melodie sich geschickt eine Stimme geteilt haben.
In meinem Fall hat das Filter beim Rumdrehen das Spektrum so verändert, dass aus dem Bass eher eine Melodie-Stimme wurde.
 
Immerhin wurde kein geldwerter Vorteil erschlichen. Das gibt bestenfalls 'ne Bewährungsstrafe.
 
Im E2S gibt's z.B. LP, HP und BP, aber jeweils nur Standard-Modelle. Für Bässe, Flächen usw. reicht es eigentlich auch aus. Ist auch komplett abschaltbar. Mit dem Insert-Effekt kann man nochmal filtern oder EQ-en.
 
"ich hab da schon mal was vorbereitet"

jean-puetz.jpg


"alles selbst gemacht... bis auf die samples natürlich. naja, und den 4/4tel takt. und die software. und die kabel. okay: und den kaffe und die pizza, die ich beim produzieren gefuttert habe. aber das ist ja nun auch wirklich frauenarbeit. gut... wenn sie so wollen, natürlich habe ich auch mastering und vertrieb nicht selbst gemacht. dass die feineinstellung der filterfrequenz und die 5 noten umfassende komposition bei dieter bohlen geklaut worden wäre, ist aber ein gerücht. das ist selbst gemacht - ehrlich!"
 


News

Zurück
Oben