Access Virus Soundbänke sichern

Spacer

Spacer

||
Hallo, wer kann mir helfen die Soundbänke A und B bei dem Access Virus A zu sichern und oder damit ich damit die Presets Sounds überschreiben kann und dann meine eigenen dann sichern kann? Habe schon mit Midi OX versucht die per Midi zu senden, aber für dieses Programm fehlt mir der letzte Schritt wie ich die Daten dann in die Dateien speichern kann. Hat aber leider nicht funktioniert und Sounddiver habe ich nicht. Irgendwie sind mir trotz Beschreibung ein paar Sachen unklar und bei Fruity Loops bin ich mir nicht sicher ob ich die damit speichern kann. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
heyhey, guck mal hier ( https://www.sequencer.de/synthesize...hr-eure-presets-librarys.143190/#post-1650327 ) - da gibts auch ne midi-ox "anleitung" (auch als video irgendwo)... damit konnte ich zumindest meinen kram als dateien sichern...
greetz!

Ja danke. Habe ich gelesen, aber mich (noch) nicht weiter damit befasst. Das Video habe ich allerdings nicht gesehen. Perfekt wäre natürlich wenn in den DAWs vorfertige Funktionen als Presets für die einzelnen Synthesizer schon vorhanden wären, dann bräuchte man keine externen zusätzlichen Tools und extra Anleitungen
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben