Acetone Rythm Ace - Loops von Latin Rhythmen

A

Anonymous

Guest
hi,
ich bin auf der suche nach nem downloadlink für original rhythmen von den frühes Ace Tone Beatboxen.

Also nicht die gesampelten einzelnen stimmen (hab ich), sondern die beats.

Ein paar schlechte loops habe ich gefunden und in ableton verarbeitet: Irgendwie geht da der charme flöhten.

Macht ihr auch diese erfahrung?

.

Die nächste alternative wäre die rhythmen nachzubauen (ist ja nicht schwer), aber welchen drumsynth würdet Ihr empfehlen?

für diesen muffigen, gemütlichen, dumpfen sound (finde ich toll): eine MFB 522 vielleicht?

Danke, peter
 
Danke, den artikel habe ich gefunden und

den verweis auf eine im magazin enthaltene CD :sad:
 
weil ich das nicht vorhabe, ich möchte die rhythmen haben! ;-)

In der Keyboards magazine 03/01 ist die Roland CR-8000 enthalten. Wäre schonmal ein anfang!!!, auch wenn mich die
Acetone Boxen mehr interessieren...

Danke, peter
 
Heija, herzlichen dank euch beiden,

damit kann ich schon was anfangen!!!!

Peter
 
In der Bucht sind gerade zwei unterschiedliche Acetones zu haben.
Du musst auch beachten, dass die ganz alten anders klingen als die späteren, die gingen in dann schon Richtung TR-55.
Turnbeutel gegen die Heizung geworfen (alt) vs. kleine CR-78...
Die aus der Bucht sind glaub ich älteren Semesters.

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben