Acetone Rythm Ace - Loops von Latin Rhythmen

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 2. September 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hi,
    ich bin auf der suche nach nem downloadlink für original rhythmen von den frühes Ace Tone Beatboxen.

    Also nicht die gesampelten einzelnen stimmen (hab ich), sondern die beats.

    Ein paar schlechte loops habe ich gefunden und in ableton verarbeitet: Irgendwie geht da der charme flöhten.

    Macht ihr auch diese erfahrung?

    .

    Die nächste alternative wäre die rhythmen nachzubauen (ist ja nicht schwer), aber welchen drumsynth würdet Ihr empfehlen?

    für diesen muffigen, gemütlichen, dumpfen sound (finde ich toll): eine MFB 522 vielleicht?

    Danke, peter
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Gabs da nicht mal ein Love the Machines bei dieser einen Zeitschrift?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke, den artikel habe ich gefunden und

    den verweis auf eine im magazin enthaltene CD :sad:
     
  4. wieso kannst du mit den samples keine beats bauen?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    weil ich das nicht vorhabe, ich möchte die rhythmen haben! ;-)

    In der Keyboards magazine 03/01 ist die Roland CR-8000 enthalten. Wäre schonmal ein anfang!!!, auch wenn mich die
    Acetone Boxen mehr interessieren...

    Danke, peter
     
  6. Jörg

    Jörg |

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Heija, herzlichen dank euch beiden,

    damit kann ich schon was anfangen!!!!

    Peter
     
  8. Jörg

    Jörg |

  9. Anonymous

    Anonymous Guest

  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Joh, hab ich schon, leider ist die qualität nicht gut; die samples von DumDuram gepostet scheinen sehr gut zu sein!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

  12. kauf dir doch einfach die ace tone /roland tr-77.. is nicht teuer aber dick!
    midifizieren geht auch.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    thx
     
  14. In der Bucht sind gerade zwei unterschiedliche Acetones zu haben.
    Du musst auch beachten, dass die ganz alten anders klingen als die späteren, die gingen in dann schon Richtung TR-55.
    Turnbeutel gegen die Heizung geworfen (alt) vs. kleine CR-78...
    Die aus der Bucht sind glaub ich älteren Semesters.

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  15. swissdoc

    swissdoc back on duty

Diese Seite empfehlen