Acid 1 Track Battle Anmeldung - (vorbei)

Re: Anmeldung: Acid Track Battle

tomflair schrieb:
STICHWORT: ungemasterd....also ich arbeite im mix eigetlich schon so als würd ich "mastern" soll heissen: im regelfall besteht das masterimg nur in einer lautheitserhöhung sonst fast nichst...insofern würde ich doch das kriterium fallen lassen (cui bono?)
muss ja nicht ein high end master sein - aber wenn dann lauter mumpfige leise files geuploadet werden bringt das doch auch nix, oder ? :fawk:
mach deine guten mixe (mit comp, eq, sidechain, limiter etc.), das ist auch ok so, aber lasse die masterspur frei!!! ganz einfach
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

ich muss leider wieder absagen :-/
das ende des acid track battles fällt leider genau in die woche beruflicher termine, die jüngst dahin verschoben wurden.
und die letzten 2 tage werden auch nicht reichen für einen würdigen acidkracher.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

...hoffe meine x0xb0x ist bald wieder fit :shock:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

grade schön im studio abgerockt ...mal sehen was da raus wird...ne schöne jam gemacht und ordentlich material auf hd gebannt :)
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

...ooops...erster Versuch in Richtung 'acid trance'...schwupps sind 10 Minuten Track beisammen...

... :mrgreen: ...auf zum nächsten Versuch!...
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Ich geb meinen platz wieder her.....

also wer meinen Platz im Battle einnehmen will, soll sich bei mir oder dem cheffe hier meldet....

ich bin raus...
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Pentado schrieb:
Ich geb meinen platz wieder her.....

also wer meinen Platz im Battle einnehmen will, soll sich bei mir oder dem cheffe hier meldet....

ich bin raus...


fauler sack
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

also wenn ich da so einen richtigen schweineacid track machen kann dann würde ich den platz von pentado übernehmen. ich verspreche auch dass das schlimmer als jeder scooter hit werden wird.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

yeah. scooter als masslatte. das kann ja heiter werden. :mrgreen:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

da gehören natürlich K1 oder Casio drums drauf ... und ein ordentlicher buildup mit maschinengewehrbassdrum.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Soundwave schrieb:
so nebenbei

ein track ist da schon drauf...

edit:link



:idea:


und ich dachte alle starten zeitgleich mit dem release ???? ah verstehe schon _ man macht einfach 20 tracks und der letzte füllt die restzeit und niemand anderes kann dann noch seinen track hochladen

superidee :supi:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

also grundsätzlich kann jeder seinen track wieder löschen und später wieder oder vielleicht sogar einen anderen hochladen (?), nach dem abgabeschluss ist dann einfach ende, rien ne va plus, jeder hat dann einen oder keinen track drauf.

gerade noch gesehen, theoretisch müssten wir die zeit der tracks auf 6 minuten begrenzen, da wir mit dem gratisaccount 120 minuten haben, also maximal 20 tracks a 6 min. aber da wahrscheinlich sowieso nicht jeder was hochlädt...

übrigens ist es imho so, dass wenn zu viele minuten hochgeladen werden, werden die ersten hochgeladenen tracks versteckt, sie sind zwar noch da, aber versteckt.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Soundwave schrieb:
also grundsätzlich kann jeder seinen track wieder löschen und später wieder oder vielleicht sogar einen anderen hochladen (?), nach dem abgabeschluss ist dann einfach ende, rien ne va plus, jeder hat dann einen oder keinen track drauf.

gerade noch gesehen, theoretisch müssten wir die zeit der tracks auf 6 minuten begrenzen, da wir mit dem gratisaccount 120 minuten haben, also maximal 20 tracks a 6 min. aber da wahrscheinlich sowieso nicht jeder was hochlädt...

übrigens ist es imho so, dass wenn zu viele minuten hochgeladen werden, werden die ersten hochgeladenen tracks versteckt, sie sind zwar noch da, aber versteckt.
Das passt schon, nur das die schweinebacke als erstes gleich mal 6 sekunden klauen musste... :school:

Achja ich hab noch nichtmal angefangen und da ist schon jemand fertig :oops:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Computerliebe schrieb:
nur das die schweinebacke als erstes gleich mal 6 sekunden klauen musste... :school:

...hmmm...mein Erstversuch hatte etwas über 10 Minuten...muß also jetzt doch auf 6 Minuten hinarbeiten?...
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Soundwave schrieb:
so nebenbei

ein track ist da schon drauf...
..... link...

eigentlich sollte der link geheimgehalten werden bis alpha den voting thread eröffnet.
weil ist ja ein battle. jetzt ist da relativ die luft raus. schaaade.
hat alpha ganz klar als regel erhoben und wurde gepostet.

vielleicht kann man noch was retten wenn man die links in den posts wegeditiert. danke.

:cry:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

oder soundcloud auf privat schalten. danke.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

fairplay schrieb:
Computerliebe schrieb:
nur das die schweinebacke als erstes gleich mal 6 sekunden klauen musste... :school:

...hmmm...mein Erstversuch hatte etwas über 10 Minuten...muß also jetzt doch auf 6 Minuten hinarbeiten?...
wenn du deinen namen gerecht werden willst schon 20*6min sind 2stunden. einen vorangekündigten ausfall haben wir ja schon also der durschnschnitt dürfen dann 6 min 18sek sein, da passt das erste schon :floet:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

bin ich jetzt dabei? ... wenn ja kann mir mal jemand login/pw pmen? danke!
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

lilak schrieb:
bin ich jetzt dabei? ... wenn ja kann mir mal jemand login/pw pmen? danke!


Kein Problem.

Teilnehmer Update:

Citric Acid
Trigger
TomFlair
Xpander-Kumpel
Alphashape
Soundwave
Trooper
Fairplay
Computerliebe
Cor€
fr777xs
jaash
haesslich
tr1tonus
chain
s-tek
CO2
speedsol
orange_hand
lilak


Sollte die Zeit bei Soundcloud nicht ausreichen, werde ich einen zweiten Account anlegen.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

alphashape schrieb:
Soundwave schrieb:
so nebenbei

ein track ist da schon drauf...
http://sound.......

Welchen Teil hast du eigentlich nicht verstanden, als ich gesagt habe: Behaltet den Soundcloud Account für euch!!!!

Das soll hier erst gepostet werden, wenn alle Tracks da sind.
:mad:
dann poste das mal ganz oben oder irgendwo wo man das sieht!!! hatte ich nicht mehr im kopf, habe sonst noch anderes zu tun.

den link konnte ich rausnehmen, jaash sollte das jetzt einfach noch mit dem zitat machen.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

also wer scooter als acid ansieht nur weil bei hyper hyper oder 1-2 andern tracks ne kleine 303 line drinn war :) also dann mal gute nacht :school: :floet: :kaffee:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

ok, habe jetzt die regel gefunden, auf seite 3 des threads... war mir entfallen, sorry
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Soundwave schrieb:
ok, habe jetzt die regel gefunden, auf seite 3 des threads... war mir entfallen, sorry



Aber auch so: Wolltest du jetzt über den ersten Track debattieren oder was. Das hat auch nix mit Chancengleichheit zu tun. :idea:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

alphashape schrieb:
Soundwave schrieb:
ok, habe jetzt die regel gefunden, auf seite 3 des threads... war mir entfallen, sorry



Aber auch so: Wolltest du jetzt über den ersten Track debattieren oder was. Das hat auch nix mit Chancengleichheit zu tun. :idea:
kurz, nein!

bist du eigentlich auf streitkurs oder wie?
also den soundcloudlink kann man jederzeit ändern ohne das sich die zugangsdaten ändern... dann sollte das problem endgültig behoben sein!
Ich war jetzt mal so frei und habe das auch getan! da ich das zitat von jaash nicht mehr rausnehmen konnte
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

So, ich möchte auch Acidbatteln! Entweder warte ich jetzt auf einen Aussteiger, oder ich laufe "außer Konkurrenz" - oder so. Bei mir maximal 5 Minuten 30 Sekunden. Zum Einsatz kommt dabei u.a. folgendes Equipment:
* Korg NS5r
* Peavey Spectrum Synth
* MFB Synth Lite II
* Korg DSS1
* Percussion/Drums: Ausschließlich Wurstgeräusche*, gesampelt und verhunzt
* Vegas Movie Studio (FX)
* Magix Music Studio (v.a. FX u. Arrangement)
* 2 extrem unangesagte Softwaresynths, die keiner kennt
* garantiert keine TR 808, 909, TB 303, MC 202, SH 101 u.ä.
* Westerwelle (Voice-Effekte, *hihi*)

* z.B. Wurst auf Wurst, Wurstschlag auf Westerwelle-Bild, Wurst auf Holz, Wurst auf Metall -> echt jezz!

Darf ich? :P
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

@ trigger
weil jetzt auch ein paar andere leute, die nicht mitmachen (keine zugangsdaten), den ersten track während einem halben tag hören konnten ist die luft noch lange nicht raus...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben