Acid 1 Track Battle Anmeldung - (vorbei)

Re: Anmeldung: Acid Track Battle

trigger schrieb:
loosies. :lol:

das ist mist, man hätte den battle im tiefsten winter veranstalten sollen nicht wenn schönstes outdoor bike-wetter ist. naja. :school:

vg


ach was - im winter lästern die snowboarder und skifahrer

der echte mann geht sowieso täglich in die muckibude - fahradfahren ist was für VA-user

besteht allerdings die möglichkeit mittels fieldrecording aufzunehmen wie du dir bei nem sturz den sack auf der stange anschlägst und dann jodelst wie ne 303 von hardfoor
"oioioioioooohohhhoiiii"
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

okay, heut wirds ein frickelnachmittag.
basedrum ist getunt. ich mach mich jetzt mal an die snaredrum ran...
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

trigger schrieb:
okay, heut wirds ein frickelnachmittag.
basedrum ist getunt. ich mach mich jetzt mal an die snaredrum ran...

deine bassdrum ist dünner als meine congas
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

mag sein,dafür ist mein basedrumtransient paralell zu der accentline getwitcht und meine sy1 congas kommunizieren per technotelephatie mit den claps die aus der 777 kommen.. auch kartoffelgroove genannt. alle 101en werden kaskadiert und mit den m5 obertönen geburnt.
hab mir ein set gedanklich vorkonstruiert und wird jetzt verstöpselt...alles streng geheim.
jedenfalls wird aus den vollen geschöpft.hab mir extra nen minimoog und ein arp 2600 ausgeliehen und 5 808en sind auch am start. ihr looser.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

ich mach alles mit dem guten alten rebirth und fruity _ alte schule eben.

original hin oder her - das hört im mix eh keiner mehr.

verstehe gar nicht wie so ihr alle die supertechnobuden ausgrabt - da kommt man doch auf keinen ordentlichen pegel. und auserdem rauschen die dinger wie sau. und ohne FX klingen die eh alle scheiße! 303 ohne hall :heul:

arbeite ja selber gerne mit analogen equipment aber gerade die von euch aufgezählten geräte sind doch echt nicht die dinger, die zeitgemäßen stuff abliefern. lieber mal den massive angeworfen und dne ordentliche zwitscherbassnummer abgelassen. da kann man wenigstens intuitiv dran rumschrauben ohne dass die dinger permanent den groove verlieren.

aber macht mal mit euren trödelmarktgeräten ..... :selfhammer:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

alte schule.. :lollo:

werden wir ja sehen. ich hab extra meine oldskool studioberklasse 19"effekte aus den 90ern aktiviert.
meine aldi lofi geheimwaffe.
noch die kanalzüge am mixer beschriften dann gibts hier den ersten soundcheck.
ist cool, das mietshaus ist leer. alle an der wiese ,outdoor usw.. :phat:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

trigger schrieb:
alte schule.. :lollo:

werden wir ja sehen. ich hab extra meine oldskool studioberklasse 19"effekte aus den 90ern aktiviert.
meine aldi lofi geheimwaffe.
noch die kanalzüge am mixer beschriften dann gibts hier den ersten soundcheck.
ist cool, das mietshaus ist leer. alle an der wiese ,outdoor usw.. :phat:


jaja _ und jetzt noch das große outboard gequatsche - so vonwegen mein superhall klingt besser als jedes plugin :lollo: das wichtigste ist ein gute 808-sample damit kann man alles anstellen - das lade ich in den battery und ab geht die post. da kommtihr mit euren originalen ja nicht mal aus den stepperrhythmus raus...

und das nennt ihr dann groove :lol: am ende recordet ihr noch auf tape ne stereospur und findet das soooo ultraretro :roll:


nee nee _ da mahc ich liber mir nen schönen tag auf balkon mit meinem laptop ...... das bounced einem da über die kopfhöre und der sound ist ordentlich clean und der mix wird dadurch wenigstens 8db lauter als alles was ihr mit euren rechenmaschienen da abliefern könnt....
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

der einzigste der hier quatscht bist doch du. ich battle nur mein kartoffelhype.

outboard ist pro geheimnis. weiss aber jeder der nen pro hype sessel mit eingebautem acidfilter hat. :lollo:

soundcheck sitzt, bassdrum mit hallfahne rumpelt.
outboardgequatsche auf die terasse verlagert.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

du meine güte ist das wieder phät. es hat sich schon eine kleines scharmützel von technoiden unter meinem fenster versammelt und raved gerade voll ab. dabei mach ich nur nen basedrum soundcheck.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

trigger schrieb:
du meine güte ist das wieder phät. es hat sich schon eine kleines scharmützel von technoiden unter meinem fenster versammelt und raved gerade voll ab. dabei mach ich nur nen basedrum soundcheck.
Picture or it did not happen!
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

trigger schrieb:
du meine güte ist das wieder phät. es hat sich schon eine kleines scharmützel von technoiden unter meinem fenster versammelt und raved gerade voll ab. dabei mach ich nur nen basedrum soundcheck.
obacht, die wollen dir nur deine geräte klauen!
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Soundwave schrieb:
trigger schrieb:
du meine güte ist das wieder phät. es hat sich schon eine kleines scharmützel von technoiden unter meinem fenster versammelt und raved gerade voll ab. dabei mach ich nur nen basedrum soundcheck.
obacht, die wollen dir nur deine geräte klauen!
Bin mal eben zu Trigger rüber und habe sowohl seinen Soundcheck, als auch die Crowd in Ohren- und Augenschein genommen. Hier erst einmal: ein aktueller Mitschnitt. Naja, ich weiß nicht, aber hört selbst...

Und die angeblichen Raver, pardon, das sind vorwiegend demonstrierende Senioren aus der Nachbarschaft. :opa:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Wie pflegte ein weiser Mann immer zu sagen: "Gleich und gleich gesellt sich gern" :selfhammer:

MfG, Ihre Attention Whore
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

lilak schrieb:
also wenn die dümmsten bauern die dicksten kartoffeln ernten dann sollten die dicksten sprücheklopfer ja auch die dümmsten tracks abliefern. scooter eben ... na da bin ich ja gespannt!


genau :peace: :selfhammer: :supi:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

trigger schrieb:
der einzigste der hier quatscht bist doch du. ich battle nur mein kartoffelhype.

jenau _ wollte nur mal die "was ich für tolle geräte zum heizen meiner wohnung habe und für meine musik auch benutzen kann" rumgepose parodieren :mrgreen:

laptop kaufe ich mir vielleicht auch mal .....
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

trigger schrieb:
du meine güte ist das wieder phät. es hat sich schon eine kleines scharmützel von technoiden unter meinem fenster versammelt und raved gerade voll ab. dabei mach ich nur nen basedrum soundcheck.

:lollo:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Laut internationaler Rechtschreibkorrektur von Dirk Matten heißt es jetzt korrekterweise Basedrum anstelle von bisher Bassdrum.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Bassdrum vs. Basedrum :opa:

Bin schon recht gespannt, wie die Basedrums dann hier so knallen. :phat:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

mookie schrieb:
Laut internationaler Rechtschreibkorrektur von Dirk Matten heißt es jetzt korrekterweise Basedrum anstelle von bisher Bassdrum.


kann ich nicht wissen - da packt meine ignore-liste gnadenlos zu .... :mrgreen:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

all eure bassdrusm gemeinsam klingen wie das knacken am schalter wenn ich meinen 808 einschalte :phat:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

tomflair schrieb:
all eure bassdrusm gemeinsam klingen wie das knacken am schalter wenn ich meinen 808 einschalte :phat:

...Deine Schalter knacken? - wahrscheinlich rauschen Deine Potis dann auch - da würd' ich mir jetzt mal Gedanken machen...
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

tomflair schrieb:
all eure bassdrusm gemeinsam klingen wie das knacken am schalter wenn ich meinen 808 einschalte :phat:
Hast du ´ne Ahnung, wie meine Bassdrüsen klingen! Voll Fett wie Vollmilch und wenn man die Resonanz hochdreht, können sie quitschen wie sonst nichts. Deine Bassdrüsen klingen bestensfalls wie Schalterknacken und Potikratzen!
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

PLONK - hahahahaaaa...

ok - geht klar - knackende bassdrüsen und rauschende federn - was ist das? ein dreihuhndrei ?
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

ihr seid echt null progessiv _ acid mit baisdrumms - wie konsevativ ____ und fätt sind se ooch noch


echt null innovation bei euch ....
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

viele grüße vom acid mongo
l.jpg
junge
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

moin wollte mal fragen ob wir eine woche verlängern wollen. muss jetzt zwei wochen weg und werde nicht fertig bis mittwoch - wird aber schick soweit.

würde mir gerne ein zwei tage mehr zeit nehmen _ also der mittwoch nach dem 5. wäre toll ....


jemand dafür - ansonsten bleibts beim 5. - würde mich aber freuen - will die apokalypse-scheibe haben :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben