Acid 1 Track Battle Anmeldung - (vorbei)

Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Trooper schrieb:
Abgabeschluss:

05.06.2011 23.59 Uhr

:supi:

Teilnehmer Update:

Citric Acid
Trigger
TomFlair
Xpander-Kumpel
Alphashape
Soundwave
Trooper
Fairplay
Computerliebe
Cor€
fr777xs
jaash
haesslich
tr1tonus
chain
s-tek
CO2
speedsol
orange_hand
lilak
Lothar Lammfromm
DrFreq
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

eh sorry - also das mit den 6min ist mir nicht aufgefallen. mit dem 2. account sollte sich das platzproblem ja gelößt haben?oder? ich kann es bei mir im account posten wenn das ok ist. umschneiden geht nicht, weil ich einfach ab jetzt nicht mehr ins studio komme und bis 5. nichts mehr machen kann. deswegen hatte ich ja auch gefragt nach mehr zeit ... weiß auich gar nicht wie lang das ketzt geworden ist - ich glaube 8:30 oder so _ vielleicht kann ja jemand nen 6min remix für mich machen ???? später kann ich da auf jeden fall für ne cd oder so noch kürzen - aber ich komme bis zum 7. einfach nicht mehr an den rechner :?


wenn das nicht ok geht, dann musst du mich halt rausschmeißen :heul:

grüße jaash
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

jaash schrieb:
ich glaube 8:30 oder so

...ich bin - glaub' ich - gerade von gut zehn Minuten auf vierinahl runter...da wird also womöglich etwas Puffer übrigbleiben...

...könnten wir uns einfach mal wegen der Zeit nicht stressen, und erstmal sehen, was rauskommt?...
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

jaash schrieb:
eh sorry - also das mit den 6min ist mir nicht aufgefallen. mit dem 2. account sollte sich das platzproblem ja gelößt haben?oder? ich kann es bei mir im account posten wenn das ok ist. umschneiden geht nicht, weil ich einfach ab jetzt nicht mehr ins studio komme und bis 5. nichts mehr machen kann. deswegen hatte ich ja auch gefragt nach mehr zeit ... weiß auich gar nicht wie lang das ketzt geworden ist - ich glaube 8:30 oder so _ vielleicht kann ja jemand nen 6min remix für mich machen ???? später kann ich da auf jeden fall für ne cd oder so noch kürzen - aber ich komme bis zum 7. einfach nicht mehr an den rechner :?


wenn das nicht ok geht, dann musst du mich halt rausschmeißen :heul:

grüße jaash

Ich weiß nicht genau worum es geht. Ich hab keine Limitierung bezüglich der Tracklänge vorgegeben. Auch ist mir gerade nicht klar was du unter Anonymität verstehst?? :peace:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

ich finds auch echt etwas kurz - ich kann mich an früher noch ganz gut erinnern da gingen solche partys über stunden - ich haben von parts gehört da sollen die leute erst nach dem abendessen aufgerauscht sein und auch alkohol solls gegeben haben _ muss echt ne lockere zeit gewesen sein ... damals :opa: .. was sind da schon 8:30 ;-)
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Hmm, von mir kam das nicht. Ich habe schon früh geschrieben, dass ich einen zweiten Account machen werde, falls die Zeit nicht reicht. Wenn du willst, schick mir deinen Track zu, ich werde ihn dann am 05.06. uppen.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Trooper schrieb:
cooler Titel schonmal :phat:

soundfiction :invader2:

jaash schrieb:
wenn das nicht ok geht, dann musst du mich halt rausschmeißen :heul:

auf meinem account ist noch genug Platz, habe da noch nichts hoch geladen... Ich finde eine Tracklänge von 6 Minuten OK, man muss sich ja dann auch die ganzen Tracks anhören, vielleicht hat der eine oder andere keine Lust sich 20 Tracks a 12 Minuten länge zu geben.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Nur damit später keine Klagen kommen. Ich werde nur die Tracks ins Voting nehmen, welche in dem bereitgestellten Soundcloud Acid Battle Account geuppt wurden.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Alls klar, ich wollte nur meinen account als zusätzlichen Speicherplatz anbieten sofern es zu Platzproblemen kommen sollte

so, ich bin dann mal raus.. wir sehen uns im Battle, schönes WE :mrgreen:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

hey cool. Hiermit kündige ich offiziell an, dass ich mitmachen möchte!

Zu irgendwasmuss doch meine Future-Retro / Acidlab / Jomox / Vermona / xoxbox / Modularsammlung doch gut sein! :)
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

xtront schrieb:
Zu irgendwasmuss doch meine Future-Retro / Acidlab / Jomox / Vermona / xoxbox / Modularsammlung doch gut sein! :)


HALLO ! hier wird ausschließlich mit fruityloops gearbeitet !!!









:lollo:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Fruityloops? :shock: Mist, jetzt hab ich alles schon mit Rebirth gemacht...muss ich nochmal von vorne anfangen :mrgreen:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

jaash schrieb:
xtront schrieb:
Zu irgendwasmuss doch meine Future-Retro / Acidlab / Jomox / Vermona / xoxbox / Modularsammlung doch gut sein! :)

HALLO ! hier wird ausschließlich mit fruityloops gearbeitet !!!

:lollo:

Sorry, bei so hohen Anforderungen ziehe ich mit meinem Analogschei$$ den Schwanz ein und mache doch nicht mit :D :P


Quatsch FL zur Hölle!
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Fruity Loops ist an sich vielleicht gar nicht schlimm, der Hype um das Programm ist schlimm
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

hach....wenn nicht so schönes wetter wäre, würde ich ja auch mitmachen. oder ich lade ein acid brett hoch, was ich erst kürzlich auf einem belgischen label als 12" released habe....ich lade auch die ungemasterte version hoch ;-)
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

war da nicht die ansage das es sich um unveröffentlichte tracks handeln muss?

ich hab noch garnix fertig, gescheiweige patterns vorbereitet. das setup ist angeschlossen und verstöpselt...
werd auf den letzten drücker was machen. bzw am kommenden langen wochenende.
das wetter ist einfach zu gut um vor aufgeheizten geräten im geschlossenen raum zu jammen.
aber passt schon.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

trigger schrieb:
war da nicht die ansage das es sich um unveröffentlichte tracks handeln muss?

keine sorge. das habe ich schon mit bekommen und es war auch eher ironisch gemeint. ausserdem fehlt mir auf die schnelle die zeit....wie du selbst schreibst:

trigger schrieb:
das wetter ist einfach zu gut um vor aufgeheizten geräten im geschlossenen raum zu jammen...

mein setup ist zum glück schon verkabelt:

l.jpg


grüße an die füße
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Hyla schrieb:
trigger schrieb:
war da nicht die ansage das es sich um unveröffentlichte tracks handeln muss?

keine sorge. das habe ich schon mit bekommen und es war auch eher ironisch gemeint. ausserdem fehlt mir auf die schnelle die zeit....wie du selbst schreibst:

trigger schrieb:
das wetter ist einfach zu gut um vor aufgeheizten geräten im geschlossenen raum zu jammen...

mein setup ist zum glück schon verkabelt:

l.jpg


grüße an die füße


der mann hat geschmack - ne v6 ist auch dabei ... hin und wieder denke ich ich hätte meine behalten sollen...
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

...falls Du ne ML-303 V6 loswerden möchtest, bitte PN...

Ich habe übrigends noch nix verkabelt, und keine Aufnahmemöglichkeit, aber dafür schon ein paar schöne Patterns.

Ich machs also wie der Trigschy!
(ist das nicht der Kumpel von "Inkasso-Heinzi"?):

Auf die letzte Minute!

Viele Grüße!

Adele B.-B.
 

Anhänge

  • DSC08677.jpg
    DSC08677.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 266
  • DSC08682.jpg
    DSC08682.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 266
  • DSC08684.jpg
    DSC08684.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 266
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Teilnehmer Update:

Citric Acid
Trigger
TomFlair
Xpander-Kumpel
Alphashape
Soundwave
Trooper
Fairplay
Computerliebe
Cor€
fr777xs
jaash
haesslich
tr1tonus
chain
s-tek
CO2
speedsol
orange_hand
lilak
Lothar Lammfromm
DrFreq
dk
xtront
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

tom flair schrieb:
der mann hat geschmack - ne v6 ist auch dabei ... hin und wieder denke ich ich hätte meine behalten sollen...

danke schön. habe heute mal die gewittrige stimmung genutzt und einen track angefangen. bin schon gut voran gekommen. vielleicht werde ich ja noch zugelassen ;-)

Xpander-Kumpel schrieb:
...falls Du ne ML-303 V6 loswerden möchtest, bitte PN...

wird wohl erstmal nix, die sind ja fleißig im einsatz :twisted:

lg
markus
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Teilnehmer Update.

Citric Acid
Trigger
TomFlair
Xpander-Kumpel
Alphashape
Soundwave
Trooper
Fairplay
Computerliebe
Cor€
fr777xs
jaash
haesslich
tr1tonus
chain
s-tek
CO2
speedsol
orange_hand
lilak
Lothar Lammfromm
DrFreq
dk
xtront
Hyla

Fehlen noch Crabman und der Nerd :)
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Der Nerd musste doch alles verkloppen um sich den Jupp holen zu können... :mrgreen:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

fast fertig.... ;-) mixdown läuft. 2 abende, hatte nen guten flow :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben