Acid 1 Track Battle Anmeldung - (vorbei)

Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Basedrum ist wenn Kick die Basis für den Sound bildet :school:
btw ich hab mein tangens-hyperbolicus hüllkurven, wellenformumschalt chuck script reaktivert und spiele mit dem gedanken das mal einzsetzen, da könnt ihr euch mit euren kompressoren brausen :phat: :agent:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

klaro warum nicht..von mir aus ruhig länger ..muss auch viel arbeiten und da kommt mehr zeit immer besser :)
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Es bleibt beim 05.06. und den 20 Teilnehmern. Ich hab kein Interesse den Klamauk hier länger als nötig zu ziehen.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

ok weil es hier ja nicht weitergeht und alle nur noch cutöffnen mach ich mal weiter.

wegen der zeit musste jetzt alles etwas reduziert werden und ich habe jetzt 4spuren aufgenommen _ baisdrumm _ snare _ haihate _ und einen 303kasper _ das alle smit zwei rev. und zwei echo am mixer


reicht mir irgendwie auch und klingt gaqr nicht so schlecht. 4 sounds - das nenn ich mal minimal :mrgreen:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

jaash schrieb:
ok weil es hier ja nicht weitergeht und alle nur noch cutöffnen mach ich mal weiter.

wegen der zeit musste jetzt alles etwas reduziert werden und ich habe jetzt 4spuren aufgenommen _ baisdrumm _ snare _ haihate _ und einen 303kasper _ das alle smit zwei rev. und zwei echo am mixer


reicht mir irgendwie auch und klingt gaqr nicht so schlecht. 4 sounds - das nenn ich mal minimal :mrgreen:

Das sind meistens die Besten ;-)
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

alphashape schrieb:
Das sind meistens die Besten ;-)

...hey! - keine heimlichen Absprachen!...jetzt muß irgendeiner noch so ein minimal-Stück machen, damit es wenigstens zwei gibt... :mrgreen: ...
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

och menno, habe diesen Thread zu spät gesehen, hätte gerne mirgemacht!

Noch flott reinstolpern geht jetzt nicht mehr, oder?
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

xtront schrieb:
och menno, habe diesen Thread zu spät gesehen, hätte gerne mirgemacht!

Noch flott reinstolpern geht jetzt nicht mehr, oder?

same here , solche battle sachen sind schon ziemlich cool . ein neues starten ???

die ersten 3 aus dem thread hier qualifizieren sich ?!? :mrgreen: :fawk:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Da waren noch mehr Interessenten...paar Seiten vorher schon, glaub kaum daß noch wer rein kommt.

Ich bin mir aber sicher, daß da sehr gutes Material bei raus kommt, schliesslich ist ja die Creme de la Creme dabei :adore: :mrgreen:


Hab mir extra die besten Takte von Scooter gesampled :floet:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Wäre mal interessant zu wissen was noch machbar ist :)

Oder die "Ausgestoßenen" machen Battle-Battle :D
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

wenn man das wort bedl nicht mit rein nimmt so würde ich für ambient stimmen ... wer hat lust wollen wir ne ambient compi machen kann ja genauso ablaufen wie hier .... ???
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

torpedo schrieb:
xtront schrieb:
och menno, habe diesen Thread zu spät gesehen, hätte gerne mirgemacht!

Noch flott reinstolpern geht jetzt nicht mehr, oder?

same here , solche battle sachen sind schon ziemlich cool . ein neues starten ???

die ersten 3 aus dem thread hier qualifizieren sich ?!? :mrgreen: :fawk:

Vlt. so ein Battle mal im Anschluss wiederholen wobei dann der Gewinner aus dem erstem
Battle sich mit dem Gewinner aus dem zweiten Battle misst, quasi Clash of the Acid-Titans :fawk:


Gruss
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

@jaash
max 6Min. pro Track wurde gesagt, sonst passen nicht alle rauf
(und nachher nicht auf den Doppel-CD-Sampler :mrgreen: )... :school:
PS: DAS ist Scooter? hab ich gar nicht so "hardcoremässig" in Erinnerung.... :selfhammer:


Ja cool, wär ich dabei, hab auch noch ne Menge Samples von Blümchen :phat:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

torpedo schrieb:
xtront schrieb:
och menno, habe diesen Thread zu spät gesehen, hätte gerne mirgemacht!

Noch flott reinstolpern geht jetzt nicht mehr, oder?

same here , solche battle sachen sind schon ziemlich cool . ein neues starten ???

die ersten 3 aus dem thread hier qualifizieren sich ?!? :mrgreen: :fawk:

Ich hebe die Teilnehmer Grenze auf! Wer noch mitmachen möchte, kann die Soundcloud Daten bei mir anforden.
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Gut :supi:

Aber wie machst du das, bei 20 Teilnehmern bleiben ja nur max. 6Min./Track, oder machst du mehrere Accounts, oder wer zuletzt kommt hat Pech gehabt, oder wie oder was? :idee:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Trooper schrieb:
Gut :supi:

Aber wie machst du das, bei 20 Teilnehmern bleiben ja nur max. 6Min./Track, oder machst du mehrere Accounts, oder wer zuletzt kommt hat Pech gehabt, oder wie oder was? :idee:

Ich mach vorab einen zweiten Account und schick die Zugangsdaten rechtzeitig raus. Wenn voll ist, dann einfach im zweiten Account Posten. :opa:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

ich gucke es mir erst mal an, beim nächsten mal würde ich auch mitmachen ohne eine 303 aber dafür mit der sherman filterbank, so wäre mir zumindestens der letzte Platz sicher
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Angsthase :floet:

@alphashape
Ahso, dann ist ja auch die 6Min. Grenze hinfällig... :supi:



LOS IHR ACID FREAKS - MELDT EUCH AN - 1 Woche Zeit iss noch....
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Abgabeschluss:

05.06.2011 23.59 Uhr
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Na, geht doch :supi: :mrgreen:


PS: zum anmelden PN an Alphashape
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Trooper schrieb:
Na, geht doch :supi: :mrgreen:


PS: zum anmelden PN an Alphashape


Ich werde es warscheinlich ganz simple halten, Vermona DRM durch die Sättigung vom Iotine und dazu mit den Shermännern ein bisschen gezwitschert... ist ja egal... dabei sein ist alles :D
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Verona, Lotine und die Shermänner... cooler Titel schonmal :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben