tom f
|||||||||||
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.
ach - DAS meintest du - LOL
dns schrieb:du bist doch andy borg, oder nicht?
ach - DAS meintest du - LOL

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dns schrieb:du bist doch andy borg, oder nicht?

changeling schrieb:Sollte es mein Track auf die CD schaffen, würde gerne eine ordentlich arrangierte Version machen. Hatte wegen einem Problem mit meinem Haupttool erst gestern mittags anfangen können und dann einfach alles als quasi Live-Jam aufgenommen bis ich irgendwann unter 6 Minuten kam. Da ich vorher noch nie so gearbeitet habe, ist das meine Ausrede für das bescheidene Ergebnis.![]()
jaash schrieb:tja mit den einsern _ das ist schon komisch gerade hat es von kollege "...." einser nur so gehagelt =![]()
tomflair schrieb:es gibt offenkundig 2 etwas unterschiedlicha ansätze:
1: leute geben ihren vier favoriten 5, 4, 3 und 2 punkte - allen anderen nur einen ( also die punkte nicht als "schulnoten" betrachten)
2: leute die davon ausgehen dass ein track der nicht schlecht ist mal so 3 punkte bekommt und 1 punkt nur bei ganz "sachlechten" tracks und 5 (evtl. mehrfach) bei den ganz tollen tracks vergeben
über die stimmvergabe nachzudeneken - da kann man sicher noch optimieren
jaash schrieb:vielleicht sollte man solche battles eher mit ideologischen preisen machen![]()
jaash schrieb:@flair
(ach so ich hab mit 5 punkte gegeben)
gringo schrieb:Ich bin nicht gerade der Alltags-Acid-Hörer, aber jimpy-jumpy ist echt der Knaller!!!
Aber auch epic acid ist richtig gut!
Respekt an alle Beteiligten.
+1Trooper schrieb:momentan 23.
Das sind auch fast alles Teilnehmer, interessant wird es erst die nächste Woche über, wenn mal paar andere voten...
tomflair schrieb:aber vielleicht sollten wir auch hier nicht allzu detailliert über die tracks diskutieren - das könnte schnell ne negativ dynamik bekommen
mfg

jaash schrieb:fipptehler ...
und flair : 6 min wurden gesagt ....
tomflair schrieb:gringo schrieb:Ich bin nicht gerade der Alltags-Acid-Hörer, aber jimpy-jumpy ist echt der Knaller!!!
Aber auch epic acid ist richtig gut!
Respekt an alle Beteiligten.
zu ersterem von dir genannten track muss ich sagen dass ich den SEHR geil finde - ABER er ist eigentlich wirklich zu 0% acid ... das muss man schon sagen - insofern ..
aber vielleicht sollten wir auch hier nicht allzu detailliert über die tracks diskutieren - das könnte schnell ne negativ dynamik bekommen
mfg

jaash schrieb:tomflair schrieb:aber vielleicht sollten wir auch hier nicht allzu detailliert über die tracks diskutieren - das könnte schnell ne negativ dynamik bekommen
mfg
quark - darum gehts doch : wissen will was andere denken über meinen tune _ bzw ob sie den überhaupt besprechungswürdig finden ....![]()
gringo schrieb:Mal aus Interesse: Was ist an dem Track was? Für mich liegt dort die Säure auf dem Boden und es tropft auch von der Decke,
klanglich. Bitte kläre mich als Unwissenden auf.![]()
jaash schrieb:is mir schnuppe ich habe gewonnen![]()
tomflair schrieb:gringo schrieb:Mal aus Interesse: Was ist an dem Track was? Für mich liegt dort die Säure auf dem Boden und es tropft auch von der Decke,
klanglich. Bitte kläre mich als Unwissenden auf.![]()
also nicht dass da ein falscher eindruck enstünde:
ich betrachte mich keinesfalls als "wissenden" oder als "stilpolizei" aber "nur weil in dem track auch eien distorted 303 vorkommt ist das doch kein acid - wie gesagt: ich finde den track SEHR gut ...stilistisch würde ich den so in die ecke von aphex twin rücken - technoid - stellenweise ist das auch ein sound der aktuell in gewissen clubs sogar als dirty electro oder so gehandelt wird ... glitchige elmente etc... ja schwer zu sagen - heute ist das alles nicht mehr so "klar definiert"
vielleicht ist das ja der sound von acid in ein paar jahren ? keinen ahnung aber ich würde heute den spannungsbogen von "acid" (wenn man den schon ganz weit spannen will) zwischen dj pierre - acidcore und acid techno bis hin zu kommerz wie cosmic gate spannen - und das ist eben schon sehr sehr weit
andere finden das vielleicht aich saublöd - keinen ahnung
aber nochmal - bitte keinen zu intensive diskussionen - da kommt nur wirbel raus
es ist halt schon so dass es gewisse elemnet gibt die ein genere mitbestimmen - wäre zb ne gute frage was ein track ist der drumm and bass beats hat aber nur trance synths dazu .... würde wohl danntrotzdem als dnb durchegenen weil der beat dominanter ist .... und bei acid hat man halt fast immer eher einfache und straightre 4 to the floor beats und weniger so was sehr breakiges ... (?)
4cid *
aceto-balsamico ****
pulsn-acidalienstechnobeat *
acid-polka *
dogon **
elternabend ****
epic-acid **
go-all-the-way ***
hirnpilz-ahoi ***
housten ****
i-need-acid-lines **
jimpy-jumpy ***
einfachen-mitteln ***** , scheiss mix, geiler sound, wieso so ein abruptes ende?
Nation of Acid n ***
ph4 ****
ride-on ***
right-now-battle-fast-edit *****
to-the-beat *****
uh-wie-tzend *
work-me **
schalt-nicht-ab-1 ****