Hyla schrieb:Ich habe übrigens im Moment gerade eine fantastische Fanzahl auf meiner Facebookseite :
http://www.facebook.com/Queaver
Zurück zum Thema und gute Nacht

mookie schrieb:nicht ganz, aber ich kann ja auch ne Top DnB tune abliefern und mal kurz ne MAM im Hintergrund laufen lassen. Mag das beste Stück sein, ist aber, wie bereits oft erwähnt, Themaverfehlung.
Die Namen sind alle gespeichert, um zu prüfen ob doppel- oder sonstig falsch gestimmt wurde.C0r€ schrieb:Apropos, es waer sicher gut, wenn man lesen koennte, wer alles gevotet hat ;)
Ein Gedankenanstoss: Das ganze Battle is stark entartet, da prinzipiell nur Musiker und Soundtueftler voten (das war vorher schon klar).
Die Fragestellung, die man nun immer wieder herausliest, und die mittlerweile auch die Messlatte der Bewertungsskala darstellt: Welcher Track ist am ehesten "Acid". Soll das dann, als logische Konsequenz, heissen: wer am besten den alten Stil "kopieren" kann gewinnt?
), letztes mal gab es ja auch noch eine überraschende Wende gegen Ende... schaun mer mal 
Trooper schrieb:Aber da alle Teilnehmer schon gevoted haben
...Trooper schrieb:Oh ja, entschuldige.... ALLE - bis auf einen -![]()
Über die Beschwerden der Wechseljahre.snowcrash schrieb:Ja, ich steh mehr auf die reiferen Jahrgaenge, man mag sich ja auch gut unterhalten koennen. :P

tomk schrieb:@ tomflair
Der Pabst passt als Userbild voll zu dir, der ist nämlich genauso selbsternannt und dogmatisch.![]()
Und die Masse, bzw. seine Schäfchen findens klasse.![]()
Xpander-Kumpel schrieb:Hallo Jungens!
Ich bin wohl dann der einzige der nicht mitgemacht, aber gevoted hat.

Crabman schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Hallo Jungens!
Ich bin wohl dann der einzige der nicht mitgemacht, aber gevoted hat.
nein.
Ansonsten seh ich das nicht unähnlich...glaube ich hab 2 Sachen gerade so mit 4 bewertet,den Rest teils deutlich drunter.Habe nur nach persönlichem Geschmack bewertet unabhähngig davon ob das ein oder andere nun Acid war oder nicht.Schubladen sind was für Ordnungshüter![]()

Interessante Predigt. Aber hey, die Sache mit den 5 x 303 (und alle funzen?) glaube ich dir nicht. Vielleicht 3 x 303 und 1 x 666, äh, 606. Mal ´ne Frage, so rein zur Sache: Was machst du eigentlich, sagen wir es direkt, bei einer Erektion? Ich mein, da verschwinden ja schlagartig 1,5 Liter Blut aus deinem Kreislauf. Legst du dich dann sofort unter das Sauerstoffzelt oder dämmst du die üblen Folgen durch Betrachten von Ratzinger-Pics ein? Und ist es nicht ein wenig peinlich, wenn dir eine Frau so richtig gefällt, dass sich dann gleich eine mindestens milchtütenhohe Erhebung abzeichnet?tomflair schrieb:und wenn ich dann 5 303en habe - so als maximale penisverlängerzng da mein aktuelles glied leider nur 30 zentimerter lang ist (und dafür leider auch noch dick) dann werde ich (...)
Lothar Lammfromm schrieb:Interessante Predigt. Aber hey, die Sache mit den 5 x 303 (und alle funzen?) glaube ich dir nicht. Vielleicht 3 x 303 und 1 x 666, äh, 606. Mal ´ne Frage, so rein zur Sache: Was machst du eigentlich, sagen wir es direkt, bei einer Erektion? Ich mein, da verschwinden ja schlagartig 1,5 Liter Blut aus deinem Kreislauf. Legst du dich dann sofort unter das Sauerstoffzelt oder dämmst du die üblen Folgen durch Betrachten von Ratzinger-Pics ein? Und ist es nicht ein wenig peinlich, wenn dir eine Frau so richtig gefällt, dass sich dann gleich eine mindestens milchtütenhohe Erhebung abzeichnet?tomflair schrieb:und wenn ich dann 5 303en habe - so als maximale penisverlängerzng da mein aktuelles glied leider nur 30 zentimerter lang ist (und dafür leider auch noch dick) dann werde ich (...)
Ich frag nur. Und was stellst du mit den ganzen Damen an, denen beim Geschlechtsakt mit dir die Eingeweide zerfetzt werden? Okay, die letzte Frage kannst du streichen. Anders gefragt, treibt in deiner Gegend, wo du lebst, in den letzten Jahren ein Serienmörder sein Unwesen, der Frauen entsetzlich verstümmelt? Oder wählst du extra, via Elite Partner & Co, Frauen mit mindestens vier Kindern und mehrfachen Dammbruch aus?
Pentado schrieb:minte 303enwovon träumstn du nachts?????
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.