Acid-Battle III - Uploadtime

vielleicht ist es aber auch nur ein trick und mein track ist schon oben ?
oder vielleicht grooved es zur zeit grad gar nicht?

WER WEISS :agent:
 
bin mir ziemlich sicher, dass dein track noch nicht oben ist.

also grooved es nicht zur zeit? ev. wieder ein schwammiges midi interface nutzen, vielleicht grooved es dann wieder... :selfhammer:
 
Soundwave schrieb:
bin mir ziemlich sicher, dass dein track noch nicht oben ist.

also grooved es nicht zur zeit? ev. wieder ein schwammiges midi interface nutzen, vielleicht grooved es dann wieder... :selfhammer:


ahhhh....

wer weiss

:agent: :agent: :agent:

LOL
 
also ich hätte vermutet das sein track bereits geuppt ist..............irgendwie vom soundgefühl her würde ich einen track sofort dem tom zuschreiben
aber da kann man sich ja auch schnell irren.......
 
WerWeissMehr1.jpg



und das ist ja nur EINE der 600 fragen - LOL
 
ich glaube auch das toms track schon oben ist. so vom sound gefühl her. letztens lag ich auch richtig ;-)

btw. ich habe keine wurstfinger. mir gefallen aber minte oberschalen...haha
 
was soll man eigentlich jetzt von deinem avatar halten?????? das du gern mal ein behaartes säckchen innen mund nimmst???????????? :lollo: :lollo: :lollo: :lollo:
 
Pentado schrieb:
was soll man eigentlich jetzt von deinem avatar halten?????? das du gern mal ein behaartes säckchen innen mund nimmst???????????? :lollo: :lollo: :lollo: :lollo:


lies mal den zusatz meiner signatur :selfhammer:

der fokus liegt an der nase nicht am hoden :opa:

aber dennopch muss ich die vermutung verneinen: mit gliedern hab ichs gar nicht
 
tom f schrieb:
Pentado schrieb:
was soll man eigentlich jetzt von deinem avatar halten?????? das du gern mal ein behaartes säckchen innen mund nimmst???????????? :lollo: :lollo: :lollo: :lollo:


lies mal den zusatz meiner signatur :selfhammer:

der fokus liegt an der nase nicht am hoden :opa:

aber dennopch muss ich die vermutung verneinen: mit gliedern hab ichs gar nicht

...könntest Du den MP3-Link noch ins Hochdeutsche übersetzen, mein Österreichisch ist eher bescheiden!?
 
ich bleib auch dabei, der track von tom ist noch nicht da. ich glaube nicht, dass tom das ins acidtopf gefallene wunderkind ist. :lol:
der ist doch schon am ausreden suchen...
 
Soundwave schrieb:
ich bleib auch dabei, der track von tom ist noch nicht da. ich glaube nicht, dass tom das ins acidtopf gefallene wunderkind ist. :lol:
der ist doch schon am ausreden suchen...


welcher dicke? willst du sagen ich bin dick? hier ist doch sonsr niemand...?
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...könntest Du den MP3-Link noch ins Hochdeutsche übersetzen, mein Österreichisch ist eher bescheiden!?


in österreich spricht man übrogens DEUTSCH - lol

mundl sagt: "arschlöcher alle miteinander - nudelaugen - (nudel, sinngemäss also "schwanzgesichter") die machen doch was sie wollen"
 
15 tracks, da geht ja was... :supi: :supi:

bald sind sogar die 120 minuten aufgebraucht und es braucht nen zusätzlichen account.
 
heute is meine 707 eingetroffen, mal schaun ob sich noch was ausgeht bis zum wochnende bzw ob das fireface rechtzeitig geliefert wird :floet:
707 + 606 + x0x = geilste groovebox wo gibt :mrgreen:
 
Wie schon gesagt, ich hätte schon Probleme mir 3 raus zu suchen, etwa die Hälfte gefällt mir richtig gut... :phat:
 
Soundwave schrieb:
habt ihr schon favoriten? ausser euren eigenen. ;-)

Solange mein Track als Acid durchgeht bin ich schon mega happy :selfhammer:
Nen klaren Favoriten zu definieren ist finde ich sehr schwer... Gibt einige Tracks die mir wirklich richtig gut gefallen :supi:
 
ich wüsste wahrscheinlich schon welche 3, zumindest 2, beim dritten wird es dann schwerer...
einen müsste ich nur schon wegen der fleissarbeit, also dem absolut geilen ausgefeilten arrangement, in die top 3 wählen.

für mich gehen alle als acid durch
 
Soundwave schrieb:
habt ihr schon favoriten? ausser euren eigenen. ;-)
ich habe mich zurückgehalten und nichts hochgeladen... warum sollte ich meinen eigenen preis gewinnen? LOOOL :lollo:

nee... habe leider gerade überhaupt keine zeit etwas zusammen zu schrauben. (eigentlich krass wenn ich bedenke was ich hier alles für'n analog-scheiss herumstehen hab :? )
auf jeden fall habe ich einen favoriten den ich persönlich ganz vorne sehe. bin schon gespannt wie die jury das sieht.
 
SubStyler schrieb:
Soundwave schrieb:
habt ihr schon favoriten? ausser euren eigenen. ;-)
ich habe mich zurückgehalten und nichts hochgeladen... warum sollte ich meinen eigenen preis gewinnen? LOOOL :lollo:

nee... habe leider gerade überhaupt keine zeit etwas zusammen zu schrauben. (eigentlich krass wenn ich bedenke was ich hier alles für'n analog-scheiss herumstehen hab :? )
auf jeden fall habe ich einen favoriten den ich persönlich ganz vorne sehe. bin schon gespannt wie die jury das sieht.

...das ist schade, wenn ich allein an deine polyphonen säurehaltigen Bach-Fugen denke :supi: !
Vielleicht kriegste ja doch noch was hin!
 
@SubStyler
kannst dich ja für die jury melden, ich glaube da werden noch leute gesucht.
 


News

Zurück
Oben