Re: Acid Battle IV - Making of
mach ma locker - sind ja nicht gleich alle doof bloß weil du nicht bestimmer sein darfst ... die leute wollen halt alle anders -> im leben und auch hier im hippyforum
gibt bald wieder n acidbattle -> gerade am laufen "das etwas andere battle" gerade gelufen die "samplecompetition" davor gelaufen "acidbattle" davor "trancebattle" und davor 2X "acidbattle" und alles innerhalb eines jahres ... ist doch schonmal total super, dass sich überhaupt leute finden um sich nicht wegen irgendwas die köpfe einzuschlagen = kann man doch glücklich sein => und wie das ausgeht wenn man andere zu ihrem glück zwingt kannst du dir in den nachrichten jeden tag reinziehen _ ich denke das ist es auch nicht was du willst.
wenn du wirklich noch unbedingt was reißen willst versuch doch mal was anderes zu starten zb
triphop
electro (80er)
idm
dub
#etc.etcetc++
ich bin bestimmt dabei _ aber was wer released musst du den leuten schon selber überlassen...
ach _ und für mich ist cd nur plasteabfall
@ jaash ( und alle nochmal so ... )
genau das sind die beiträge die so garnix schaffen...in bezug auf - gemeinschaft - oder gemeinschaftlich was voranzutreiben.
falls du meine beiträge mal richtig gelesen hättest, hätte dir schon mal auffallen sollen das ich die ganze zeit -locker mach- ( und bin ) wobei ich hier ein spruch nach 'n anderen kassiere ohne da weiter drauf einzugehen...
zudem hab ich bestimmt null interesse daran hier ein - von dir benannter - bestimmer ( und wenn überhaupt bestimmerin

) zu sein ( wat fürn schrott ) ! sondern ich hab nur vorschläge kredenzt wie ein CD release aussehen könnte !
mal drauf achten !
zudem erklär ich hier damit keinen für doof nur weil ich mein endresultat incl. meinung ( der idee von einer Cd ) released hab !
für -doof sein - sorgt zusehens ja schon jeder hier für sich selber. mehr oder weniger

mic hdenn wohl nun auch mit eingeschlossen ( weil ic hdas noch mitmache

)
was dein absatz bedeuten oder sagen soll von ...gibt bald wieder 'ne acidbattle... und was grad noch so grad am laufen sein soll usw. - da frag ich mich was das jetzt mit dem zu tun hat wozu ich hier die ganze zeit zu gepostet hab... ???
es geht um die Battle und deren cd nicht um andere contents + foren...

wie kommt man auf sowas ???
auch erscheint es mir hier, wie schon nordcore bemerkte und bezeichnete, diese zickereihen eine art von -köpfeeinzuschlagen- in diesem forum zu sein und nix anderes.
ein sehr gutes beispiel ist dafür dein satz ( wie wohl andere und auch von ähnliches von anderen, was absolut nix mit der sache zu tun haben ) ich zitiere :
wenn du wirklich noch unbedingt was reißen willst versuch doch mal was anderes zu starten zb
triphop
electro (80er)
idm
dub
#etc.etcetc++
was soll denn nun diese anmache ?
was hat das mit der acidbattle zu tun ???????????
vileicht wollt ich ja mit euch zusamen was reißen...? da mal drüber nachgedacht ?
so gemeinschaft weißte... nich ego - zentrisch !
zudem solltest du vileicht mal auf meine websites gucken ... was da so, in deiner aussprache, gerissen wurde... und das besser Bevor du hier solche eier legst in betr. auf ich sollte mal was anderes starten !
dazu brauch ich mich nun genauso wenig zu rechtfertigen wie die dazu genötigt wurden zu dem von manchen erzwungenem Acid Style KRIEG der hier nach der battle ablief !!! tolle acidunity ! klopft euch mal schön auf die schulter und kehrt den dreck denn untern teppich...
und du redest davon das sich hier keine leute im forum aufhalten die sich gegenseitig die köpfe einschlagen...
think about it !
nene da wird nur 'n bischen gequängelt bis einer den platz freimacht und den versauerten preis abgibt...weil einigen sein acid nicht gefiel ! yeah man ! echt volllll peacig hier !
zudem hab ich auch echt besseres im sinn irgentwem zu sagen was wer zu releasen hat oder jemandem zu sein glück zwingen zu wollen... bin ich mutter theresa oder was ?
ich glaub auch echt bald : selbst wenn 'ne monstermaster Acidbattle CD aufn goldenen kissen präsentiert werden würde mit platinummantelung und goldcover - für umsonst - gibs hier immer noch welche die rummotzen würden...anstatt sich zu freuen !
wisst ihr hier fehlt echt der gemeinsame nenner...für sowas !
und wie sagte damals schon sid vicious :
NEVER TRUST A HIPPIE or a fucking bambi !
gedenket des elends !
ich hab nun auch endgültig zu dem thema - CD release - alles gesagt !
motherfuckig
ciao und guten morgen allerseits
The Polygirl