Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

  • 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
KalleWirsch schrieb:
genau - einmal den Acid neu erfinden bitte! Danke.


Jo.
Bitte alle mal mit ihren fertigpizzas ins studio,
und mit fettfingern schrauben und die faderwege zukruemmeln.als superbreak dann ein hands up delay das total out of time ist und jeglichen restdrive in der acidkiste ausknockt zwecks floorkillung und als finalen schlusspunkt ins mischpult kotzen.

Und hihat,clap und co.. da bitte die einzelouts an der maschine mit silikon versiegeln.

Bassdumm und schnarre genuegt.. und drueber noch sonderschueler-spacken rap.
Fertig ist die neuerfindung.


Viel spass
 
Ich weiss..im selbstgefaelligen schoenreden bist du gut.
Ein garant fuer stillstand und altersignoranz.

Aber vermutlich verstehst du garnicht was ich gerade geschrieben habe und deshslb wirst du wieder ne hohlr stereotype phrase drueberbuegeln um dein selbstwert zu stabilisieren..

Tschau
 
So, nun sitze ich hier an den Geräten und bin bereit! Was läuft denn jetzt hier eigentlich, 3 Linien sind erlaubt? 2 x Synth und Groove? Wenn ich eine 303 Linie habe, dann noch zusätzlichen Groove durch ein Basssample, sehe das im Grunde wie Toms, dann noch Drums und noch zusätzlich was Metallisch-Sägendes!? Ist dann alles ausgereizt? Finde das irgendwie anstrengend.... Aber OKAY! Ich versuche das mal.... Wenn zuviel drin ist gibt wohl Mecker :selfhammer:
 
Drums,bass und lead.+vocals.
Hoer dir mal die acidklassiker an... viele der tracks basieren nur auf drums und ner bassline die halt acidmaessig hochgejubelt wird..

'Can u feel the aaciiiiiiid?'

:)

Und um eben das ausduenen beim hochjubeln zu vermeiden (wegen der phattness) gibts eben ne zweite synthspur fuer untenrum oder obenrum..

Und vocals laufen aussethalb der order.
Und fx fuer die ..... tja. Werd hier keine bauanleitung praesentieren fuer nen no1 track . Hoho
Zumindest waere das meine interpretation...


Irgendwelche einwaende?
 
haesslich schrieb:
oder ob ich mich musikalisch mal über den tellerrand des acidpurismus bewegen sollte, wohlwissend, dass ich dann bei den acidnazis hier keine chance auf den sieg mehr habe? :D

Habe ich korrekte Ausweg für Dich: Machst Du erste Hälfte für Acidnazis, dann Vocal „Fuck you stupid acidnazis!“ und haust Du voll die revolutionäre Scheiße raus. :supi: :lollo:
 
nein das geht nicht - ein echter acidtune hat nur ein thema + variation. schon wenn mehr als 4 pattern benutzt werden gehört das schon in eine andere kategorie !

soetwas würde ich nciht zulassen zum acidbattle :opa:






und damits nicht zu schwer wird für einige hier noch der obligatorische :lollo: sonst bekommen hier wieder ein paar herzklppenflattern ...
 
Hallo, ich bin der cisco :nihao: und werde diesmal auch mitmachen.

Eine Frage zu den Regeln habe ich aber noch. Auf Troopers Seite steht:

Rules:
this time only 3 instruments at once (at the same time) are allowed (all drums count as one)!
short vocals are allowed, also short FX and also crossing fade in's and fade out's of instruments

Bedeutet das, dass auch lange bzw. repititive Vocals erlaubt sind, falls es ansonsten nur ein weiteres Instrument gibt?

Also z.B.

T1: Drums
T2: 303
T3: Vocals
T4: short Vocals + short FX

Sollte erkaubt sein, oder? Möchte nur sicher gehen, daher die Frage.

:peace:
 
dbra schrieb:
Hab grad die vierte Version des Basslaufs entsorgt...
Wenigstens sind nur Bassläufe. Ich hab min. 3 Dutzend dreiviertel fertige Tracks entsorgt. Meist am nächsten Morgen. Die Schamesröte hätte es mit 'nem Sonnenuntergang auf Kreta aufnehmen können. :oops:
 
Ich glaube ich mache dieses mal wieder mit, da der erste Preis vom letzten Jahr ja diesmal der zweite ist, täte der zweite nicht so weh..öööörgs
:selfhammer: :selfhammer: :selfhammer:
 
Vollschrott . Wobei die sequenzlinie durchaus potenzial hat.
Aber mit acid hat das mal garnix zu tun.
Eher mit ner abifete wo erich nustermanns sohn mal den punk raushaengen laesst nit den kisten vom grossen bruder... der gerade rucksackmaessig in asien unterwegs ist und keine ahnung hat das sein kleiner spackenbruder mit seinem gear gerade den dicken macht,das er eigentlich hinter verschlossener studiotuere in sicherheit waegt..^^
 
Kalle,du raffst nicht mal ne 303 und hast deine auch veramscht... fuer bacardi.

Looser^^
 
tja - du kommst heute echt unbefriedigt stutenbissig rüber, muss ich mir sorgen machen?
morgen geht es schließlich ins neue jahr - dein glück liegt mir am herzen ...
ick würd dich ja gern mal in den arm nehmen ....
 
KalleWirsch schrieb:
tja - du kommst heute echt unbefriedigt stutenbissig rüber, muss ich mir sorgen machen?
morgen geht es schließlich ins neue jahr - dein glück liegt mir am herzen ...
ick würd dich ja gern mal in den arm nehmen ....


Blabla..immer das gleiche stammtischgeschwafel :mrgreen:
Erfinde dich mal neu!

Muahaha.. un deinem clip..das outro... da truffst du nicht mal den grundton und schlitterst planlos drueber hinaus.
Muahahagaggshaha
 
na ... da sind wir doch schon ein kleines stück weiter...
beim letzten vitamine track bist du ja bei der psychoanalyse von des metzgers zirbeldrüse ausgestiegen.

wann gehen wir denn endlich mal was essen...
deine tischmanieren stimmen nicht neugierig!
 
Google mal grundton..

Wer beim outro feedback gewichse nicht mal den grundton trifft hat derbe abgekackt und muss nach dem gig die amps alleine schleppen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben