Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

  • 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Trooper schrieb:
Trigger schrieb:
Moechte mal anregennob man die abstimmung nicht komplett anonymisiert.
.
Also auch nicht ersichtlich ist welcher track favorit ist... denke das macht die bewertungsvorsussetzungen noch effizienter da keine unterbewusste beeinflussung stattfindet.

Meines Wissens mit der Forensoft leider nicht möglich, aber ich frag mal Moogu....
interessante idee, geht mit der forumssoftware imho leider nicht.
 
KalleWirsch schrieb:
Tja - der eine kann viel Labern, der andere kann gut schrauben ... und doppeltja ... dann gibt es kalle wirsch! der kann beides.
soso, dann poste jetzt ein video von dir.
 
Lucifer son of the mourning, I'm gonna chase you out of earth

I'm gonna put on a iron shirt, and chase Satan out of earth
I'm gonna put on a iron shirt, and chase the devil out of earth
I'm gonna send him to out of space, to find another race
I'm gonna send him to out of space, to find another race

:peace:
 
Darf ich mir nach alter Chicago Manier einfach von irgendjemand anderes Tracks kaufen und die als eigene abgeben? War in chi-Town ja gang und gä :opa: be
 
Hihihi, ja klar.. so lief das ja damals.. und paule johnson hat ja letztens erst nen sack mit tapes unveröffentlicher tracks im eller gefunden, hehehe (und ca. 70% aller relief platten und 70% aller dance manias zwischen 94und 98 sind ja von ihm, no matter was draufstand)
ich frag mal was die kosten loool / anfang 90er, als fast eddie nen track von k-alexi kaufte wares noch 1-2000usd.. hmm eigentlich zu teuer für mich)
 
mookie schrieb:
Lief das echt so ab? Wär ja ne krasse Sache

Yo, Paule und green velvet hatten sich vor einiger zeit selbser noch auf FB darüber beömmelt.
Der deal war Klar: Paul haut raus, und weiss nicht wohin mit den Tracks, so manch anderer bekommt keine Tracks hin, und sah das als Investition an, um an lukrative Gigs zu kommen. Hat ja auch geklappt..
Anderer Fall war Mitte der 90er auch Dj Pierre.. der hatte einfach zu viel gemacht um alles unter seinem Namen raus zu bringen. Deshalb einfach fremde Namen benutzt. Legendär die Story als Spank Spank bei einem seiner wenigen Deutschland Aufenthalte im Plattenladen auf eine seiner Releases auf Power Music angesprochen wurde, die dort auch gerade lief, und er so: Ja, die ist super, ich höre die gerade das erste mal, wusste nix von der Scheibe" :)
 
Verrückt, woher weißt Du das? Kennst Du die Jungs von damals?

Übrigens sind 98% aller Tracks fürs Acid Battle auch von mir. Hab die aber als Forumspreis für 500€ gemacht. Mal sehen ob ich gewinne oder nur ein Track von mir, es bleibt spannend.
 
mookie schrieb:
Übrigens sind 98% aller Tracks fürs Acid Battle auch von mir. Hab die aber als Forumspreis für 500€ gemacht. Mal sehen ob ich gewinne oder nur ein Track von mir, es bleibt spannend.

Mensch, Du solltest doch nicht verraten, dass Du den Track für mich gemacht hast! :twisted: :gun: :politisch:
 
Hab auch schon 7mastering anfragen..
Nehm leider nur vintage hardware tracks an.
Sorry.
 


News

Zurück
Oben