Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

  • 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich versteh ehrlich gesagt wirklich nicht warum Ihr Euch noch Mühe gebt, der erste Platz ist mir doch längst zugeschrieben worden.
Der Letzte ist übrigens auch bereits vergeben.
 
hmm.. vielleicht sollte ich langsam mal anfangen... gibts notfalls verlängerung wenn ich nen ärtzliches attest vorlegen kann das ich nicht in der lage war zu aciden? (neues verb!)
 
Jetzt suchen sie schon nach Ausreden.
Unglaublich das Pack hier, nur weil ich den ersten Platz gepachtet habe.
 
yep, die ausreden kommen schon... :lol:
mich hatte es die letzten 2 wochen auch erwischt, aber irgendwie konnte ich mit prerecordeten samples und 1-2 studio sessions trotzdem einen track (nicht fürs battle) abschliessen, grösstenteil einfach mit laptop und kopfhörer im bett.

einfach die richtige bettwäsche aufziehen und los gehts
il_570xN.545190105_ghbc.jpg
 
Es wurde bereits ein Bild des verdienten Siegers von 2013/14/15 geleakt!!
Hat der da Rebirth in der Hand?

IMG_6773.jpg
 
Hatte wegen Krankenhausaufenthalt erst Anfang Januar mit den Tracks anfangen können und hatte schon den 2. Track angefangen und komme immer auf mind 10 Spuren. Am Samstag habe ich dann alles hingeschmissen.
Ich kann machen was ich will - ich komme nicht auf weniger Spuren. Da finde ich auch selbst keinen gefallen an meiner Musik.
Die Auflagen sind mir diesmal zu streng. Wenn es mal wieder gelockert wird bin ich evtl. gern wieder dabei.

Dafür werde ich das neue Bad im Haus etwas früher vornehmen.

Gruss Hoodie
 
Du kannst 50 Spuren machen, das interessiert überhaupt nicht.


3 Instrumente zur gleichen Zeit + Vocals + paar FX (Drums/Perc zählen als 1 Instrument), also z.b.

1. Drums, Congas, HHats, Palimm = 1 Instrument
2. Bass = 1 Instrument
3. Lead / z.b. wechselweise mit Strings = 1 Instrument

+ Vocals dann noch zusätzlich (natürlich keine Minuten lange), plus FX (Zisch, Vrommm oder sowas)


Sind doch schon paar schöne Beispiele geuppt ;-)
 


News

Zurück
Oben