Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

  • 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Hi there!

Ich will auch mitmischen! :mrgreen:

Mein (Pseudo)Retro-Setup steht ... TR-707, TT-303, Boss RE-20 & BX-600 8)

Vocals werden dann ggf. per MPC 500 eingeflogen :phat:

Fehlt nur noch ein alter Tascam-Porti zum Retro-Glück! :opa: oldschool @ its best? :lollo:

ciaOliver
 
Moinsen,

werde versuchen auch wieder dabei zu sein. Finde diese Aktionen einfach super!

Persönlich würde ich die 3 Spuren-Variante spannend finden, sprich Drums + Bass + 303... dann könnte ich wenigsten x0x UND TT-303 verwenden :lol:
Aber im Ernst, bei einem Battle würden solche puristische Tracks durchaus Sinn machen (egal ob 2 oder 3 Spuren).
 
mein setup steht auch, electribe sx, tb-303 und space echo, davon ein live take...
aufs ausgefeilte arrangement hört sowieso niemand bzw. kommen spontane live arrangement oft sehr gut an.
 
so, 62% sind dafür, daß wir max. 3 Spuren Acid machen, dem Rest ist es egal, also wird es so gemacht :mrgreen:

allerdings dürfen die 3 Spuren mit wechselndem Equip sein, eben nur nicht gleichzeitig
d.h. es ist durchaus eine Intro Spur mit Strings machbar, welche dann später Drums, Bass oder sonstwas beinhaltet.

also

3 Spuren Acid
 
Drums sind bei mir zwar schon meist 8-10 Spuren, aber wenn das als eine Spur zählt soll's mir recht sein. :mrgreen:
 
Ja Spuren, bischen blöd ausgedrückt :roll: eigentlich sind Instrumente/Vocals/sonstwas gemeint ;-)
 
Wir haben keinen letzten Platz, dafür aber immerhin den 38ten Platz, oder so um den Dreh rum :mrgreen:

Preise sind noch in Arbeit, fällt aber wohl voraussichtlich magerer wie letztes mal aus.... :dunno:


Aber selbstverständlich gibt es Trostpreise, z.b. Freikarten zum Besuch von YT und SC Accounts von Forumsangehörigen, mit kostenlosem Download, usw. :P
 
Ich muss leider wieder im Dezember für 14 Tage ins Krankenhaus und werde es deshalb nicht schaffen.
Meine Versuche, den Termin zu verschieben, hatte leider nicht geklappt.

LG Hoodie
 
Hoodie schrieb:
Ich muss leider wieder im Dezember für 14 Tage ins Krankenhaus und werde es deshalb nicht schaffen.
Meine Versuche, den Termin zu verschieben, hatte leider nicht geklappt.

LG Hoodie
hast Du denen auch geasgt worum es hier geht? Wenn die wissen dass es sich um einen Acid Battle handelt klappt das bestimmt ;-)
 


eine Platte die ich letztens mal wieder in einem meiner Regale fand.

Das ist was man als Clubgänger und Vinyl Addict unter Acid versteht :roll:
 
So, drei Preise stehen schonmal fest...mal schauen ob noch was von irgendwo herkommt...
 
Du weisst ja, $$$ Zuwendungen $$$ nur per PN, sonst bist du sowieso chancenlos... :doof:
 
Ich glaub ich muss dbra und acid test mal zeigen wie sowas funktioniert.
Hab schon platz für das neue gear in meiner Abstellkammer gemacht.
 
naja, mit den tracks kann man anfangen wann man will...
einzige bedingung, die tracks sollten unveröffentlicht (weder im netz noch auf platte) sein.
 
Und ich ! Komme unangemeldet bei jedem Teilnehmer vorbei... :agent:


Allerdings, Übungstracks sind jetzt schon erlaubt, ich fang dann mal an:

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben