Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

  • 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Macht's doch wie Kalle, immer und immer wieder das selbe Lied abgeben was jemand anders gemacht hat.
Oder wie ich, immer Top Qualität abliefern.
 
dbra schrieb:
Ja, im Gegensatz zu dir versuche ich eben, jedesmal etwas neues zu erschaffen und nicht irgendwelche Klischees abzukupfern. Das dauert natürlich länger.

Pah, wenn Du nur halbwegs Ahnung von Styles hättest, wüsstest Du, dass ich damit den Acidcore komplett neu erfunden habe. :frolic:

Aber hau doch mal was super-innovativ Neues raus. Worte sind Schall und Rauch. Audio ist Bleibschall, denn lieber Machschall als Luftschwall. :P
 
freidimensional schrieb:
Trooper: Wenns 6 vierte Plätze gibt, bekommen die dann eigtl. alle ne Lizenz? :mrgreen:

Nee, dann gibt es "Neuwahlen", nur für die 6 Mann :mrgreen:

Was ist denn hier los??? Den Post habe ich nie geschrieben....ich habe Trooper nur die Frage gestellt was mit den mehreren vierten Plätzen ist, und er wahrscheinlich die Antwort Nee, dann gibt es "Neuwahlen", nur für die 6 Mann" ...???

Irgendwas durcheinandergelöscht und editiert seitens Moogu, oder schreibt Trooper mir jetzt über meinen eigenen Account zurück? ;-)
 
oh sorry, war eben beim Musik machen mal nebenher posten und so... :oops:
wollte eine Antwort posten und hab wohl versehentlich dein Post editiert :selfhammer:

gibt 2 Extra Punkte Entschädigung :mrgreen:
 
kasperl-pezi-dagobert1.jpg
 
Ich denke, dies ist eine gute Gelegenheit auch mal jemanden für ihren/seinen Track zu loben.

Pentado! Dein 7.a.m., das auf SC immer automatisch gestartet wird, nachdem die Acid Battle-Tracks durch sind, ist schlichtweg schön und - mir besonders wichtig - dabei auch modern.
 
Uns liegt es nahe, sich über den Zustand des Forumteilnehmers Gedanken zu machen. Teilnahme am Leid anderer ist ein durchaus christlicher Wert.


Positiv hatte ich ja bereits
Glück ist wenn der Bass
und
Summer of 89
erwähnt, beides sehr gute Tracks :supi:
 
Und weil wir gerade dabei sind:

Die eigentliche #1 dieses Battles war für mich übrigens die erste Version von Schlafmohn, die ich fast schon als brilliant bezeichnen würde. Von wem war das, Sanomat?

R.E.S.P.E.K.T. dafür!

Bitte melden und uns wissen lassen, wo sich das Werk runterladen bzw. kaufen lässt.

Leider wurde die Version nach einigen Tagen durch eine zweite, weniger spektakuläre Version ersetzt und dann schließlich ganz runtergenommen.

Insgesamt wohl ein schönes Beispiel dafür, wie schwierig es manchmal ist, seinen eigenen Track zu beurteilen ... insbesondere nachdem viele Stunden Arbeit investiert wurden.
 
Mach ich nie, wenn ich beschließe dass der Track fertig ist, investiere ich keine Gedanken und Zeit mehr daran. Ob er gut oder schlecht ist stellt sich dann (für mich) erst nach einer längeren Pause heraus. Allerdings passiert es häufig dass ich an dem Punkt "fertig" nie ankomme :floet:
 
cisco schrieb:
Ich denke, dies ist eine gute Gelegenheit auch mal jemanden für ihren/seinen Track zu loben.

Pentado! Dein 7.a.m., das auf SC immer automatisch gestartet wird, nachdem die Acid Battle-Tracks durch sind, ist schlichtweg schön und - mir besonders wichtig - dabei auch modern.

Danke Sehr! wow.... :adore:
sowas hört man gern!
der track ist eine ander Version meines letzten Battle-Beitrags

leider bin ich mit meinem diesmaliger Beitrag nicht ganz so zufrieden :roll:

aber wieso wird der denn automatisch gestartet nach den Battletracks???
das verstehe ich nicht
 
Tja, so wie es momentan aussieht, wird es wohl ein knappes Rennen zwischen "Radusi" und "Anlieger frei" um den ersten Platz.

"Markt Erlbach" und "Bum Chuck" ringen um die beiden nächsten Plätze.


Ist aber noch alles nur 1,2 Punkte entfernt und kann sich noch dramatisch ändern, vor allem wenn erst die Schulklassen am Samstag voten kommen... :mrgreen:
 
Ja, bei der niedrigen Punktezahl kann sich da noch einiges ändern und "Küss den Urmund" schiesst dann zB nach vorne.
 
Pentado schrieb:
sowas hört man gern!

Verdientermaßen, das Teil ist ja auch noch gut produziert.

Pentado schrieb:
aber wieso wird der denn automatisch gestartet nach den Battletracks???
das verstehe ich nicht

Vielleicht ist es nur bei mir so, aber der Track wird jedesmal gestartet, nachdem der jeweils letzte Track der beiden AB-Accounts (also "Multiple Girl" bzw. "Markt Erlbach") abgelaufen ist. Bin selbst neu bei SC, hat also vielleicht damit was zu tun.
 
Trooper schrieb:
Tja, so wie es momentan aussieht, wird es wohl ein knappes Rennen zwischen "Radusi" und "Anlieger frei" um den ersten Platz.

"Markt Erlbach" und "Bum Chuck" ringen um die beiden nächsten Plätze.


Ist aber noch alles nur 1,2 Punkte entfernt und kann sich noch dramatisch ändern, vor allem wenn erst die Schulklassen am Samstag voten kommen... :mrgreen:

Hallo Trooper,

gibt es diesmal wieder eine Jury für die ersten zehn Plätze?
Und wie läuft das ab wenn mehrere Songs die gleiche Punktzahl haben?
:invader2:
 
Kann bitte mal jemand für "Glück ist wenn der Bass einsetzt" voten? Kann das ja gar nicht mit ansehen, so ein gutes Lied, so schlecht platziert. Ist doch echt mal was erfrischend anderes der Track. "Summer of 89" bitte auch nicht ignorieren, da gilt das Selbe, aber nicht zuviel voten, nicht dass ich noch eingeholt werde ;-)
Und nein, keins davon ist meins (denke das war klar) und ich weiß auch nicht wer das ist.
 
Synthology707 schrieb:
Hallo Trooper,

gibt es diesmal wieder eine Jury für die ersten zehn Plätze?
Und wie läuft das ab wenn mehrere Songs die gleiche Punktzahl haben?
:invader2:

Hi,
nein eine Jury existiert diesmal nicht, müssen wir dann mal schauen wie wir das handhaben.

Ich würde sagen, wir machen dann nochmal eine äusserst kurzfristige Abstimmung, nur zwischen den Punkte gleichen.
Das geht schnell (1 Tag) und dann sind alle in der Jury, sozusagen ;-)

Aber mal abwarten was dann am Samstag Mittag raus kommt...
 
Würde gerne mal zwei Votes kaufen, dann bin ich wieder im Rennen...Trooper, wie war das doch
mit der Entschuldigung von wegen Beiträge editieren? :mrgreen:
 
Hmm...überleg...ach das ! Heut ist Donnerstag...ja, dann das ist leider schon verjährt :mrgreen:
 
cisco schrieb:
Und weil wir gerade dabei sind:

Die eigentliche #1 dieses Battles war für mich übrigens die erste Version von Schlafmohn, die ich fast schon als brilliant bezeichnen würde. Von wem war das, Sanomat?

R.E.S.P.E.K.T. dafür!

Bitte melden und uns wissen lassen, wo sich das Werk runterladen bzw. kaufen lässt.

Leider wurde die Version nach einigen Tagen durch eine zweite, weniger spektakuläre Version ersetzt und dann schließlich ganz runtergenommen.

Insgesamt wohl ein schönes Beispiel dafür, wie schwierig es manchmal ist, seinen eigenen Track zu beurteilen ... insbesondere nachdem viele Stunden Arbeit investiert wurden.

Die hat mir auch am besten gefallen,war von mir und war leider zu leise,daher hab ich es ersetzt..............

kannste hier hören...........https://soundcloud.com/elektron-tom/tracks

Gruß
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben