Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

  • 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
mir is es eh egal, ich habe schon mehr stimmen bekommen, als ich mir erwartet habe.. mein track ist einfach ein summen mitschnitt beim jammen. ich kann nicht mastern, weder für Club noch für sonst etwas :agent:
 
mookie schrieb:
Du meintest sicher dieses Gewinnerlied
[ http://soundcloud.com/acid-battle-6b/ac ... kt-erlbach (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

Ich poste das mal ganz selbstlos, kenn ja Erstelller des Tracks nicht.
Meine Teilnahme war zudem anonym.

Na, du bist mir ja ein Schlingel. Sich über das Mastering anderer Tracks beschweren, aber gleichzeitig die (Dauer-)Refrain-Vocals dermaßen aus dem Stereobild herauspoppen lassen, dass sie einem nur so um die Ohren zischeln. ;-)

Den Kompressionsgrad auf dem Niveau von TV-Werbung hatte ich ja schon erwähnt.

Aber hey, ich beschwere mich nicht. Was auch viel wichtiger ist: Witziger Track! :supi:
 
wie kann bitte eine melodische wie mixtechnische halbkakophonie mit unpassenden vocals wie dieser summer... track soviele stimmen bekommen ?

edit: ok - vielleicht ein sehr strenges urteil - der track ist auf seine art schon stimmig

ich finde dass radusi der einzige wirklich amtliche track ist in dem ganzen battle - aber punkt hat er von mir keinen bekommen weil er zwar professionell und gut aber dennoch viel zu klischeehaft ist.
 
drop it schrieb:
ich hoffe, du enttäuschst mich nicht, herr flair.


ich habe nur bei den ersten 2 battles mitgemacht...
und ich fand schon beim zweiten battle meinen eigenen siegertrack nicht sonderlich gelungen - da war es dann zeit das genere sein zu lassen.
 
Vote vor Wirsch ihr Arschköpfe! Ich hab Tourette und mehr Unterhaltsschulden als Flaschenpfand angesammelt ... ihr Schweineficker! Tourette hab ich auch! Marsch Marsch wählen gehen ... Booooderline ...
 
Pentado schrieb:
wat ist mit dem voting los???

bei mir zählts nurnoch rückwärts... von 7 mittlerweile auf 4 zurück..

:waaas:


ich finde es auch recht seltsam dass man bei dem votingsystem nun die stimmen beliebig umverteilen kann.

weil dadurch (davon kann man ausgehen) gewisse leute sich noch abreden können und sich ja gegenseitig punkte zuschanzen können bzw. man sich ja ein einigen kann z.b. nur jeweils gegeseitg 2 punkte zu vergeben.

alles in allem wird das immer unattraktiver: die regeln zu instrumenten und lautstärke, das voting, die leute die nur eine einzige stimme an sich selbst abgeben...

jedenfalls finde ich es unkorrekt dass man dir wieder punkte gestrichen hat.
 
Ja, das mit den Votes zurücknehmen find ich auch seltsam und nervig.
Radusi ist auch zurückgefallen hab ich gesehen.
Das mit den Spuren und der Lautheit find ich ok.
Geht ja nicht um einen Track der morgen releast werden soll, sondern um die Idee an sich, find ich zumindest.
 
mookie schrieb:
Ja, bei der niedrigen Punktezahl kann sich da noch einiges ändern und "Küss den Urmund" schiesst dann zB nach vorne.

Kann mir mal einer erklären, was der mit Acid zu tun hat? Da könnte ich auch ein Schlager-Liedchen hoch laden und als als mega-experimentellen Acid verkaufen.

Ich glaub beim nächsten Battle lade ich einen 500 BPM Speed-Breakcore-Acid Track hoch. Selbst dafür würde ich wahrscheinlich noch Stimmen bekommen. :lol:
 
Du brauchst doch gar nix hochladen, dann hörst ähhh... bekommst du schon Stimmen... :mrgreen:


Das mit dem Stimmen editieren ist ja eigentlich dafür gedacht, falls sich jemand umentscheidet.
Wenn da aber massive hin- und herschiebereien stattfinden, mach ich das nächstesmal eben aus.
 
Leider nein, ich steh noch genauso da, aber andere haben massiv zugelegt.
Zumindest 3 Tracks von mir sind noch gleich, einer hat mehr und einer sogar weniger Stimmen. Nicht mitgezählt die, die ich für andere produziert habe.

Edit:

und wer soll Dir bitte vertrauen? Da wurde die Lüge schon unglaubwürdig
 
Mookies track , dachte das ist alles anonym ?
Ich sagte es bereits, besser wäre ne komplett anomysierte abstimmung, wo man eben nicht sehen kann welcher track gerade wieviel stimmen hat und auf welchen platz..usw.

Schade das die forensoft das nicht hergibt.
 
Ja sehr seltsam. Das mit den Stimmen ändern können war keine gute Idee.
Wobei wir grad recht gut dastehen.
 
Wieso "wir"? Ich kenne dich doch gar nicht.

Und ab jetzt bitte an die Regeln halten: :school:

"Die Tracks auf Soundcloud sind ohne Künstlernamen, um das Voting nicht zu beeinflussen."
 
Das Problem ist auch ohne Namen (und Anspielungen im Track) hört man bei einigen raus wer es gemacht hat.
Ist halt ne schwierige Sache das wirklich anonym zu halten.
Aber es geht ja nur um einen kleinen Spaß in nem Forum mit ner handvoll Teilnehmer und Hörer.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben