Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

  • 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Danke. Und ich hab Dich nicht bestochen! Die 50€ hat ich einfach nur doppelt und somit nicht mehr gebraucht!
 
dbra schrieb:
Wenn man die Anzahl der Votes durch 5 teilt, kommt man nur knapp über die Zahl der abgelieferten Songs. Schade eigentlich, das hier nicht mehr Leute von außen voten.

Ich habe nur zwei Stimmen abgegeben, weil mich nur zwei Tracks geflasht haben. Ganz ehrlich war einer davon meiner, aber im Gegensatz zu meiner letzten Teilnahme (Battle 2) bin ich dieses mal auch richtig von meinem Track überzeugt (hat auch 6 Takes gedauert bis ich es brauchbar fand und ich hab wesentlich länger dran rum geschraubt als damals). Die anderen Tracks waren war teilweise echt gut produziert, aber dann irgendwie auch Schema F und dadurch etwas fad oder es war halt irgendwas drin, was gestört hat (wie bescheuerte Vocals).
 
also ich finde es sollte ab 2014 eine Jury wie 2012 da sein. die abstimmt welche tracks flashen. … ich habe alle tracks gehört … manche waren echt nur hin gerotzt und andere waren sehr gut gemacht bzw sehr groovy ! mir ist Wurscht ob ich 2 % habe … und nix gewinn … Hauptsache der spass geht nicht verloren ! und 2014 bin ich wieder am start ! :phat:


im diesem sinne Bier in die rinne :kaff:
 
Moin
bin erst um Mittag heute zu Hause, mache es dann fertig, Ergebnisse (soweit) sieht ja jeder selbst.
 
also ehrlich gesagt ich bin bei weitem nicht an der spitze, aber es passt schon so auch.
ich selbst hätte mir die stimmen eher anders verteilt vorgestellt, aber es sind sehr gute tracks nach vorne gewandert.
ausser meinem...

aber damit kann ich auch umgehen :)
ihr könnt mir den preis vom ersten oder zeiten platz auch so zukommen lassen. einfach nur mal pm an mich :mrgreen:
 
1qyJk8U.gif
 
bei mir sind die stimmen ja stramm nach unten gegangen in den letzten tagen, so dass ich keine top platzierung mehr habe.

mookie: schon pläne mit dem gewinn? ;-)
 
also jetzt wirds lächerlich mit dem voting.. markt erlbach plötzlich 2 stimmen weniger, radusi 4 stimmen mehr. innerhalb von 5 minuten.
 
Echt, ist das so abgelaufen? Das ist ja krass, hab gerade das Ergebnis gesehen. Das sah doch
heute früh noch ganz anders aus auf den ersten Plätzen :waaas:
 
Das ist doch diesmal beim Votingkonzept einfach so, da sollte man sich doch nicht wundern. Die Möglichkeit besteht eben beim Verteilen der Stimmen im Nachhinein. Wann ist eigentlich Schicht?
 
Find's auch nicht gut, dass sich jetzt einige Leute über das Ergebnis echauffieren. Wo wart ihr, als sich hier bestimmte User anfingen gegenseitig die Stimmen zuzuschieben?

Ich glaube eher, dass manche Voter einen guten Sinn für Humor bewiesen haben.
 
Mhh, naja. Hat das voting pünktlich um 12:13 aufgehört? Ich hab das gefühl das ok-ok-ok-ok da auf platz 1 war. Kann das jemand bestätigen?

Zu ok-ok-ok-ok: ich hab sehr spät angefangen. Der mix passt nicht wirklich und es ist zu melodiebezogen. Die Automationen sind etwas planlos. Nachdem ich es hochgeladen hatte hab ich mir gleich das bum-chuck Lied angehört und dachte nur Oh fuck, wie konnte ich nur mitmachen. :oops: . Aber 6 Stimmen find ich ok. Danke.

Glückwunsch an die Gewinner.
 
Hmm trotzdem würde ich echt mal gene wissen, wie viele Neuanmeldungen es so gab in der letzten Woche, resp. heute/gestern.
Und ob diese im Verhältnis zu sonst irgendwie auffällig mehr waren...

Mir persönlich ist's ansonsten egal, bei mir gehts ja auch nicht um den ersten oder zweiten Platz.
Ich hab für meinen Song (Acid4runaways) den neunten Platz gezählt und bin damit zufrieden.
 
Kommt jetzt noch ein eigener Auflösungsthread welcher Track von wem ist? Setup Bildchen wären auch mal interessant (wenn es nicht komplett am Computer gemacht wurde, was bei einigen sicher der Fall ist).
 
Ganz interessant fände ich eher, ob die Freaks Hardware/Software/Samples bei den einzelnen Songs raushören können...
So auf die Diskussion um die neuen Roland-Dinger bezogen...
 
freidimensional schrieb:
Hmm trotzdem würde ich echt mal gene wissen, wie viele Neuanmeldungen es so gab in der letzten Woche, resp. heute/gestern.
Und ob diese im Verhältnis zu sonst irgendwie auffällig mehr waren...

Mir persönlich ist's ansonsten egal, bei mir gehts ja auch nicht um den ersten oder zweiten Platz.
Ich hab für meinen Song (Acid4runaways) den neunten Platz gezählt und bin damit zufrieden.


memberlist.php?mode=&sk=c&sd=d#memberlist

:mrgreen:
 
drop it schrieb:
also jetzt wirds lächerlich mit dem voting.. markt erlbach plötzlich 2 stimmen weniger, radusi 4 stimmen mehr. innerhalb von 5 minuten.
Das war klar dass am Schluß "politisch" genommen und gegeben wird.
Mir egal, Zweiter ist besser als erwartet. Wir haben nicht gemastert und nur schnell abgemischt da der Fokus für uns absolut woanders lag. Es sollte was Witziges werden und Spaß machen, das hat es.
Rasdusi ist der am Besten abgemischte und gemasterte Track. Von daher war klar dass er gewinnt und umso mehr erstaunt waren wir über die tagelange Zweitplatzierung. Gratulation!
Manche die ich sehr gut fand von der Idee des Liedes her, waren leider recht weit hinten. Wurde ja bereits kritisiert dass die nicht so gut gemischt und gemastert waren. Schade, denn 1988 war der Klang sicher auch deutlich schlechter, und die Tracks waren trotzdem geil.
Naja, ab zum Happy Hardcore Battle.
 
formton: Danke :)


trigger: :waaas: abgewixxte Scheisse...wie armselig ist das denn...vorher im Schnitt zwei oder drei Anmeldungen am Tag, seit Beginn des Votibgs auf einmal 5-6 und gestern dann soo viele????
 
Trigger schrieb:
freidimensional schrieb:
Hmm trotzdem würde ich echt mal gene wissen, wie viele Neuanmeldungen es so gab in der letzten Woche, resp. heute/gestern.
Und ob diese im Verhältnis zu sonst irgendwie auffällig mehr waren...

Mir persönlich ist's ansonsten egal, bei mir gehts ja auch nicht um den ersten oder zweiten Platz.
Ich hab für meinen Song (Acid4runaways) den neunten Platz gezählt und bin damit zufrieden.


memberlist.php?mode=&sk=c&sd=d#memberlist

:mrgreen:
Völlig absurd, sollte man mit IP auch unterbinden.
 
Nach dem happy hardcore battle bitte ein house battle.
115-125 BPM, all styles.

ABER BITTE NACH DER SOMMERPAUSE. :mrgreen:
 
dbra schrieb:
Vorallen Dingen drei Neuanmeldungen direkt vor Schluß. Da hat jemand eindeutig beschissen. Kann man das in der Forensoft sehen, ob und wie die abgestimmt haben? Ggf. auch mal die IP checken?

+1

(Rein für die Ehre. Meinen Song würde das nicht wesentlich nach vorne bringen wenn jemand rausfliegt, aber sorry, das stinkt zum Himmel)
 
ich gratuliere den ersten 4 plazierten :)
und ja, mookie hat da vollkommen recht mit der erstplatzierung und dr gegenübergestlten 1988er situation.

kommt zwar um einiges besser beim schrauben, aber die masse beeindruckt man nur mit neu klingendem sound.

trotzdem hatte ich trotz krankheit und fast absoluter taubheit durch meinen krippeschub spass und freude darann meinen teil für dieses battle beizutragen. ich danke euch auch für diese abwechslungsreichen ackgestaltungen von eurer seite :phat:

ja wie schon gesagt nehme ich die preise für euch gerne entgegen. :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben