[Acid-Electro] Qonquer Death - Muppets

dernasenmann

dernasenmann

.
prima! erinnert mich von den sounds, dem aufbau und der stimmung her sehr an aphex, genau mein fall! ;-)
das ganze geht mir aber zuwenig nachvorne, die klassische bd-snare kombi des IDM/acid hätte hier vielleicht für mehr struktur gesorgt.
sonst wirklich toll :kaffee:
darf ich fragen woher die drums stammen?
 
orange_hand

orange_hand

..
Hi,

der Track ist schrecklich, das ist doch keine Musik. Das ist ein durcheinander verschiedener Klänge .... Oder ist das Kunst :mrgreen: ?

Geschmäcker sind verschieden, aber ich denke Schönreden macht hier keinen Sinn !

Grüße
orange
 
Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Hmm, na ja, als Track würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen.
 

Similar threads

Synthology707
Antworten
1
Aufrufe
167
borg029un03
borg029un03
Unifono0815
Antworten
3
Aufrufe
228
Mr.Pink
M
Night Machines
Antworten
0
Aufrufe
191
Night Machines
Night Machines
rau
Antworten
13
Aufrufe
454
rau
 


News

Oben