[Acid-Electro] Qonquer Death - Muppets

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von GodMadeUsFonky, 11. Dezember 2012.

  1. prima! erinnert mich von den sounds, dem aufbau und der stimmung her sehr an aphex, genau mein fall! ;-)
    das ganze geht mir aber zuwenig nachvorne, die klassische bd-snare kombi des IDM/acid hätte hier vielleicht für mehr struktur gesorgt.
    sonst wirklich toll :kaffee:
    darf ich fragen woher die drums stammen?
     
  2. Hi,

    der Track ist schrecklich, das ist doch keine Musik. Das ist ein durcheinander verschiedener Klänge .... Oder ist das Kunst :mrgreen: ?

    Geschmäcker sind verschieden, aber ich denke Schönreden macht hier keinen Sinn !

    Grüße
    orange
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Hmm, na ja, als Track würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen.
     
  4. Keine Ahnung, ob das n Track ist oder nicht, ich finds geil :mrgreen: :supi:
     

Diese Seite empfehlen