tomk schrieb:Danke für die Infos.![]()
303 incl. Sequencer hatten vor ca. 15 Jahren bei mir ihren Zenit endgültig überschritten,![]()
aber mein Rene, Ustep, Brains und Pressure Points, dass geht schon so in die... oder gar... ach hätt ich nur nie mit dieser Modularsucht angefangen.
rechner7 schrieb:kann mir jemand sagen, wie gross die einbautiefe (des moduls natuerlich) von der stromversorgung ist? danke schonmal im voraus!
tyskiesstiefvater schrieb:Gibt es denn fürs Rack auch n Sequencer für die Drums?
tyskiesstiefvater schrieb:Gibt es denn fürs Rack auch n Sequencer für die Drums?
xtront schrieb:Das M303 kann übrigens direkt am Aubotbot (via Systembus incl. Strom!) angeschlossen werden. Damit spart man sich u.a. 3 Kabel vom Autobot zum M303. Soll nun die Steuerung om M303 zB ein DarkTime übernehmen einfach einstöpseln, M303 hat Unterbrecherkontakte die CV / Gate oder Accent vom Autobot Systembus trennen. ;)
jaash schrieb:wie klingt das klavier ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.