dns schrieb:was fehlt ist natürlich etwas die sexyness der eight oh eight.
dns schrieb:Kümmer du dich mal um deine youtube videos.
Wenn das finanzamt nicht wär....
Manchmal muss man sich einfach von geräten trennen.
Denke gute 808 sets gibts genug.
Die miami ust schon ne coole kiste, was fehlt ist natürlich etwas die sexyness der eight oh eight.
pulsn schrieb:dns schrieb:was fehlt ist natürlich etwas die sexyness der eight oh eight.
??? Wo denn? Für mich ist das ne eight oh eight, ohne den Museumsfaktor.
Wie auch immer die Miami im Spannungsfeld - Retro - Style - Klang stehen mag...die Kiste klingt super und mir gefällt sie.
chain schrieb:na 700€ ist schon keine papenstiel, nur wie haltbar sind denn die micro taster![]()
pulsn schrieb:chain schrieb:na 700€ ist schon keine papenstiel, nur wie haltbar sind denn die micro taster![]()
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.![]()
Die 522 und 503 sind toll. Miami gefällt mir persönlich besser, da Qualität, Haptik und Klang mehr meinem Gusto entspricht. So hab ich ein paar selbst auferlegte Regeln wenn´s um Gear geht. Die Miami erfüllt alle.
dns schrieb:Kümmer du dich mal um deine youtube videos.
Wenn das finanzamt nicht wär....
Manchmal muss man sich einfach von geräten trennen.
Denke gute 808 sets gibts genug.
Die miami ust schon ne coole kiste, was fehlt ist natürlich etwas die sexyness der eight oh eight.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.