Der von Arturia klingt nicht gerade berauschend.Ok, mal doof gefragt. Was kann der jetzt anders als der Epigon von Arturia?
hahmodsp.com
In einem Mix, meistens EDM Gedöns kann doch keine Sau erkennen, ob es ein Original oder dieser oder jene Klon ist.
Ich habe die EMUs von DSP53600, die ja auf diesen Motorola Chip basieren.Zieh dir mal das Viper Plugin von Adam Szabo rein. Viper ist die Software Version vom Access Virus die ziemlich gut gemacht ist.
Ich habe einen Virus TI Polar und habe beide verglichen. Viper ist verdammt nah dran.
Das schöne Geschwurbel vom Virus ist einzigartig und hat bisher niemand nur annähernd gut hinbekommen.
Schwurbelig ist hier im Forum bekannt.Was klingt denn schwurbelig?
Was soll das für ne Klangeifenschaft sein?
Kenne die Vergleiche von jp8000 vs die emu
und finde auch, dass das Plugin sehr nah herankommt, aber im direkten Vergleich wirkt es so, dass der Sound der Emu von lebhaft zu kalt in sich zusammenfällt.
Viper fand ich persönlich schlimm. Aber das lag wohl daran, dass ich keine 3-Wege-Abhöre habe.
unusual subjects ist das Maß der Dinge. In jeglicher Hinsicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.