adapter - weg [poptechno]

danke, danke. :)

stellenweise ist mir das beatprogramming


danke, danke. :)

stellenweise ist mir das beatprogramming noch zu lahm oder einige percussions (um genau zu sein: HiHat und Shaker) nicht funktional genug, aber ich lasse es erstmal so...
 
Ich finds lustig.

Ich steh ja gar nicht auf durchgehende


Ich finds lustig.

Ich steh ja gar nicht auf durchgehende 4tel BD.
Aber der Track ist erfrischend. Schöne Dialoge, besonders am Anfang.

Der Synthpart (ich glaube ab 2:00) zieht es sich ein wenig, würde ich kürzer machen, zumal er sich später widerholt.

Aber jut !
 
Gute Idee, Danke f

Gute Idee, Danke für den Tip. Dass da eine gewisse Länge ist, ist mir sogar klar, aber auf die einfachste Idee: einfach mal zu kürzen, kommt man erst gar nicht mehr...
 


News

Zurück
Oben