Adat 8 kanalerweiterung für Tascam 1884

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von sushiluv, 20. Januar 2009.

  1. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Hallo,

    ich hab grad ein Tascam 1884 in Verwendung und brauche mehr inputs/outputs.

    Der einzige wirklich günstige Wandler wär ja wohl der Berhinger 8000, muss ich davon ausgehen das dieser so mies klingt wie Behringer üblicherweise zugesprochen wird oder sollte ich damit über die Runden kommen?

    Wenn ich das recht verstehe, hätte ich dann insgesamt 16 I/O zur Vefügung, korrekt?

    Ich hab eh recht viel externes Zeugs welches rauscht, das wäre also nicht so sehr das Problem.

    Bitte freundlichst um Meinungen und Vorschläge.

    Danke, sl
     
  2. francesco

    francesco Tach

    Der ADA-8000 gehört sicherlich zu den Highlights der Fa. B. Such mal bei http://www.gearsluts.com nach ADA-8000.

    Gruß, Frank
     

Diese Seite empfehlen