ADAT Signal Fireface 400 kommt nich in Live rein..?!

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von dk, 7. August 2009.

  1. dk

    dk Tach

    hallo leute..

    folgendes Problemchen: ich habe an meinem fireface 400 den marian adcon wandler über adat angeschlossen damit ich anstatt acht, sechtzehn audio eingänge zur verfügung habe.
    das problem ist nun das die adat signale problemlos in den fireface mixer (totalmix) reinkommen. jedoch krieg ich die audiosignale die an dem wandler angeschlossen sind nicht in meine daw (ableton live)! also an dem wandler (marian adcon) und am fireface kanns ja wohl nicht liegen- da die signale in totalmix ersichtlich sind.
    und noch viel komischer ist das es nach etwa zehn mal firewire kabel vom fireface zum laptop rein und raus stecken dann plötzlich geht??!!
    mirch nervt das so - jedesmal muss ich etwa zehn mal rein und rausstecken bis die kake endtlich funzt.
    an was kann das liegen? müsste irgendwie fast an live sein- das problem.......
    was denkt ihr? :heul:
     

Diese Seite empfehlen