marco93
Shnitzled in the Negev
Wer kapiert hat, was das genau tut, kann es mir erklären. 
www.airwindows.com

Hit Record Meter | Airwindows

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung was das Ding tut (misst), imo meint der Macher aber damit veranschaulichen zu koennen, dass "erfolgreiche" Musik laut, dynamisch und transientenfreundlich ist (dont kill your transients). Laut der Praesentation beweist/bestaetigt das Tool die vorgefasste Erwartungshaltung des Authors... ob/was man tatsaechlich daraus ableiten kann ist vermutlich wie beim PCR Test alles oder gar nichtsWer kapiert hat, was das genau tut, kann es mir erklären.
Hit Record Meter | Airwindows
www.airwindows.com
Ich finde auch das Ranking seltsam. Ist BA gut und BF schlecht? Die Beschreibungen lesen sich alle positiv.Keine Ahnung was das Ding tut (misst), imo meint der Macher aber damit veranschaulichen zu koennen, dass "erfolgreiche" Musik laut, dynamisch und transientenfreundlich ist (dont kill your transients). Laut der Praesentation beweist/bestaetigt das Tool die vorgefasste Erwartungshaltung des Authors... ob/was man tatsaechlich daraus ableiten kann ist vermutlich wie beim PCR Test alles oder gar nichts![]()
......und daraus nen Hit bauen.Wenn man dagegen einen Blecheimer aufnimmt, der eine Treppe runter fällt...