Airwindows Plugins

Das ist schonmal super:

http://www.airwindows.com/?s=buss+colors

Hab es mal auf den Masterbus gelegt und der Bassbereich wirkt aufgeräumter und der Gesamtsound wärmer. Um den Effekt zu verstärken z.B. mit +6dB in den Input gehen und dafür den Output entsprechend runterregeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die vor n paar Wochen in den VST Ordner geschoben, werden ja so hochgelobt, aber das sind soo viele.
K.A. wo ich anfangen soll^^
 
Der hatte doch nen Mackie Bus geklont? Die Richtung konnte man gut heraushören, aber die Bedienung
war fummelig. Dem fehlt jemand, der das ganze zu ner tauglichen Usergui formt
 
Ich hab die vor n paar Wochen in den VST Ordner geschoben, werden ja so hochgelobt, aber das sind soo viele.
K.A. wo ich anfangen soll^^
Hab mir die auch mal gezogen und es erschlaegt einen.... da es aber noch VST2 sind sortiere ich erstmal in Subordner 🙃

Hat hier jemand Erfahrung mit den Console Versionen, bringt das was, und wenn ja welche?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben