Neu

Airwindows Plugins

• Ersteller Ersteller 123456789876543ggg
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist schonmal super:

http://www.airwindows.com/?s=buss+colors

Hab es mal auf den Masterbus gelegt und der Bassbereich wirkt aufgeräumter und der Gesamtsound wärmer. Um den Effekt zu verstärken z.B. mit +6dB in den Input gehen und dafür den Output entsprechend runterregeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die vor n paar Wochen in den VST Ordner geschoben, werden ja so hochgelobt, aber das sind soo viele.
K.A. wo ich anfangen soll^^

• Zustimmung
M.i.a.u.: siebenachtel

Ich hab die vor n paar Wochen in den VST Ordner geschoben, werden ja so hochgelobt, aber das sind soo viele.

AD7Clip benutze ich öfter. Man kann es so einstellen, dass man nur das Clipping hört.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino
Alter Schwede, das ist ja mal Hammer das Teil:

Damit lassen sich super Cymbal-Sounds etwas in die Länge ziehen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Green Dino
Der hatte doch nen Mackie Bus geklont? Die Richtung konnte man gut heraushören, aber die Bedienung
war fummelig. Dem fehlt jemand, der das ganze zu ner tauglichen Usergui formt

Der MackEQ ist als Gaindistortion verdammt geil, den nutze ich oft auf 909 Bassdrums

• Gute Idee
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Soundwise unlike und 123456789876543ggg
Hab mir die auch mal gezogen und es erschlaegt einen.... da es aber noch VST2 sind sortiere ich erstmal in Subordner 🙃

Hat hier jemand Erfahrung mit den Console Versionen, bringt das was, und wenn ja welche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben