akai apc40 - bitte um erfahrungsberichte...

chain schrieb:
tomflair schrieb:
ich werde wohl am ende eine msichform der nutzung haben ... logic fürs klassische midisequencing, sonar für klassische multitrack recorden, ableton fürs "fummeln" und jammen und reaper ...ähhh - für das fällt mir nichts ein - LOL

cheers

und ich dachte "renoise" würde derzeit das rennen machen, wegen der alten tracker arbeitsweise und dem preise :mrgreen:

vorallem, weil es scheint,man könne es mobil aufnemstick gar jedem rechner beibringen :agent:


das kannst du mit reaper aber auch....
 
tomflair schrieb:
das kannst du mit reaper aber auch....

also nochmal für mich:

ich könnte reaper und renoise, so konfigurieren, das ich diese direkt von USB startend an, ansich jeden rechner betreiben könnte, so wie ich sie mal dort auf dem USB konfiguriert habe?

einzige wohl die soundkarte müsste da nochmal zugewiesen und eingestellt werden!

und evtl. die vorhandenen controller aktiviert.

richtig?
 
chain schrieb:
tomflair schrieb:
das kannst du mit reaper aber auch....

also nochmal für mich:

ich könnte reaper und renoise, so konfigurieren, das ich diese direkt von USB startend an, ansich jeden rechner betreiben könnte, so wie ich sie mal dort auf dem USB konfiguriert habe?

einzige wohl die soundkarte müsste da nochmal zugewiesen und eingestellt werden!

und evtl. die vorhandenen controller aktiviert.

richtig?


also bei renoise kann ich das nicht sagen - das kenne ich nicht - aber reaper ist im prinzip sowieso nur ne exe datei und somit einfach (egal von wo und worauf) startbar
also ich denke das ist bei der aktuellen version 4 immer noch so - bei der letzten dreier war es das ...

cheers
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben