Akai AR900 Reverb...

Ahoi liebe Gemeinschaft, ich bräuchte mal eure Hilfe, denn ich suche zum Akai AR900 das Service Manual.
Hab mir letztens das Gerät zugelegt, aber die Inputs Funktionen nicht, bis so wie sie nicht sollen (Verzerrt).

Falls mir da jemand aushelfen kann, wäre ich sehr froh drüber, denn im Netz finde ich leider nichts,
bis auf das User Manual, das man nicht wirklich benötigt bei diesen Gerät. :schwachz:
 

Anhänge

  • 20200418_110335.jpg
    20200418_110335.jpg
    3 MB · Aufrufe: 33
Service Manual ist mir bisher nicht untergekommen. Das User Manual könntest Du mal verlinken. Prüfe mal die Versorgungsspannungen, das Relais, die Tantals und die Verkabelung/Stecker. Dann vom Eingang dem Signal folgen und immer vor einem Chip und danach messen.
 
Danke und immerhin ist ein Blockdiagram drinnen, das hilft Dir sicher bei der Fehlersuche.
 
Ik ben ook op zoek naar deze servicehandleiding omdat ik het LCD scherm wil vervangen door LED. Bij Akai zijn bijna geen onderhoudshandleidingen verkrijgbaar.
 
Ik ben ook op zoek naar deze servicehandleiding omdat ik het LCD scherm wil vervangen door LED. Bij Akai zijn bijna geen onderhoudshandleidingen verkrijgbaar.
Übersetzt via AI: Ich bin auch auf der Suche nach diesem Service-Handbuch, weil ich den LCD-Bildschirm durch LED ersetzen möchte. Es sind fast keine Service-Handbücher von Akai erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter Grandl aka @Tyrell von Amazona kommt doch vom ehemaligen Akai-Vertrieb (oder zumindest Günther Sonderwald, sein Kompagnon bei proxenos). Vielleicht haben die noch Connections?
 
Peter hat mir gerade schon negativ geantwortet. Pech halt.
 


News

Zurück
Oben