Akai AR900 Reverb...

KneToNatoR

KneToNatoR

..
Ahoi liebe Gemeinschaft, ich bräuchte mal eure Hilfe, denn ich suche zum Akai AR900 das Service Manual.
Hab mir letztens das Gerät zugelegt, aber die Inputs Funktionen nicht, bis so wie sie nicht sollen (Verzerrt).

Falls mir da jemand aushelfen kann, wäre ich sehr froh drüber, denn im Netz finde ich leider nichts,
bis auf das User Manual, das man nicht wirklich benötigt bei diesen Gerät. :schwachz:
 

Anhänge

swissdoc

swissdoc

back on duty
Service Manual ist mir bisher nicht untergekommen. Das User Manual könntest Du mal verlinken. Prüfe mal die Versorgungsspannungen, das Relais, die Tantals und die Verkabelung/Stecker. Dann vom Eingang dem Signal folgen und immer vor einem Chip und danach messen.
 
swissdoc

swissdoc

back on duty
Danke und immerhin ist ein Blockdiagram drinnen, das hilft Dir sicher bei der Fehlersuche.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben