Du kannst Audio Interfaces per USB anschließen! Dann hast Du diese Eingänge im Mixer zur Verfügung.
 
Welche Probleme hast Du? Bei mir klappts auch nicht immer auf Anhieb, aber das war schon bei 3.1 so.
 
Wenn wir gerade beim Thema sind, welche Audio Interfaces verwendet ihr mit der Force? Tascam Model 12 soll ja recht gut funktionieren, bin mir aber nicht sicher ob ich so viel ausgeben will...
 
Wenn wir gerade beim Thema sind, welche Audio Interfaces verwendet ihr mit der Force? Tascam Model 12 soll ja recht gut funktionieren, bin mir aber nicht sicher ob ich so viel ausgeben will...
Das soll im Moment probleme machen.
Ich verwende ein xair18.

Bei diesem kommt es gelegentlich zu clicks und pops.
Manche Interfaces funktionieren seit 3.2 gar nicht mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
nein! in und out je 32
Ja, wobei man erwähnen muss, dass ja die AudioTracks auf 8×Stereo limitiert sind und man somit nur 16 Inputs gleichzeitig nutzen kann und Mono Synths nen Stereopaar verbrauchen.
Moin Leute, kann man eigentlich bei der Force die Audioausgänge durch ein Audio-Interface erweitern?
Erweitern klingt als würde man des Audio Interface zusätzlich zu den internen I/Os nutzen können, nur damit sich keiner wundert dies geht nicht. Man muss sich entscheiden ob man interne I/Os oder genau "EIN" externes Interface nutzt.
Ja.... ist seit 3.2 aber etwas Buggy.
Hoffe das da bald ein update kommt.
Frage an die Beta tester hier.... kommt da was?
Man munkelt, dass sich wohl die letzten 2 Iterationen ausschließlich damit beschäftigen, aber bisher noch nicht bei jedem die Audio Probleme verschwunden sind, wobei ein überwiegender Großteil wohl nun nicht mehr betroffen zu sein scheint. Bin selber noch nicht dazu gekommen um zu schauen ob bei mir die Probs auch weg sind. Also es gibt Grund zu hoffen, dass dieses Problem bald der Vergangenheit angehört.
 
Guten Morgen zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, mit einem Schritt eine größere Ladung Samples in den Speicher zu laden? Ich kenne gerade nur "Shift + Load to pool" - aber ich muss jede Datei einzeln reinladen. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Guten Morgen zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, mit einem Schritt eine größere Ladung Samples in den Speicher zu laden? Ich kenne gerade nur "Shift + Load to pool" - aber ich muss jede Datei einzeln reinladen. Vielen Dank für eure Hilfe!
Na ja, erstmals müssen Samples ja auf eine Platz geladen werden. Nur so mal in den Speicher nützt ja nichts. Und ob nun aus dem Speicher oder ner Ssd ein Sample laden ist ja von der Geschwindigkeit egal.
 
FYI: die Force erkennt auch das alte Emagic mt4 MIDI-Interface, was man von einem Windows-PC nicht sagen kann. Test mit einem AMT8-Türstopper folgt. :cool:
 
Sagt mal, wenn ihr beim DrumSynthMulti in der Mixerpage den Tap "Sends" aufruft, könnt ihr mit dem Knobs auch nur die ersten 4 Instrumente mit den Encodern editierten? Hat diese "Seite" zu viele Parameter oder hat man Konbs 33-40 bzw 41-48 usw einfach vergessen zu implementieren?
Dann ist mir noch ein Bug aufgefallen, der für mich nicht reproduzierbar ist:
DrumSynthMulti über Stepsequenzer waren auf den Pads die Instrumente vereinzelt doppelt belegt. Also zwei mal BD dafür dann SD nicht hörbar beim manuellen Anspielen, wohl aber über den Stepsequenzer. Das gleiche Verhalten bei Clap und Tom. Nach dem Reset war das wieder verschwunden. Version 3.2.3
Bin jetzt nicht in einem Beta-Forum aber vielleicht hat jemand Lust da zu berichten...
 


News

Zurück
Oben