Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Nicht bei MIDI. Da sind es 14 nutzbare Bits bei zwei Bytes....16!...
Es ging um die Auflösung.
Es sind 128 Werte (7 Bits) bei einem Byte und 16.384 Werte (14 Bits) bei zwei Bytes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht bei MIDI. Da sind es 14 nutzbare Bits bei zwei Bytes....16!...
Nicht bei MIDI. Da sind es 14 nutzbare Bits bei zwei Bytes.
Nein. Es ging um 14 Bit-Auflösung.könnten wir vielleicht beide Recht haben, bitte?...
wenn DMX 16 Bit will
Ach was. Es ging hier nicht um so etwas wie einen Arrangermode sondern DMX Kontrolle durch eine Groovebox und weitere Besonderheiten, die geschätzt 0,2 Prozent der potentiellen Käufer haben wollen.
Ich finde Streaming klasse!Das selbe hör ich auch seit Einführung der MPC übers Disk Streaming. Braucht doch niemand. Jetzt ist es ganz oben auf der Liste.
Nope, 14 Informationsbits. Die jeweils höchsten sind reserviert....16!...
Nope, 14 Informationsbits. Die jeweils höchsten sind reserviert.
Ach Danke, jetzt weiss ich wieder wo ich Zuhause binWenn ich in meinem Herrenspielzimmer
Any audio you load gets converted to raw WAV - so 500MB of MPC would mean about 10 total songs....but! That's in memory at once. You can load up a file, launch it, unload other files and load more from the HD. Apparently the RAM management and garbage collection is improved - so you can definitely have a large library on your HD that you swap in and out during a set...
Zum Thema Ram und Disk-Streaming, Copy/Paste MPC-Forum
Nein. Das musst Du schon selber manuell machen in Deinem Set.Also anders formuliert: Es findet ein Art "Hotswapping" statt? Die Software führt Buch darüber was grade gebraucht wird und was nicht und füllt den RAM dementsprechend?
Interessant, wenn jetzt noch ne Beatdetection und Timestretch machbar ist auf so große Dateien, dann ist da quasi alles drin. Wer braucht noch Traktor wenn er nicht gerade scratchen will?
Öhm, das ist doch aber drin. Darum geht's doch bei der Kiste. Du lädst ja keine Audiofiles in Tracks sondern Audiofiles in Clips; und die haben ja eben Timestretching.
Beatdetection dürfte da übrigens kaum drin sein denke ich(?). Wozu auch? Evtl. um die Anzahl der Takte einer Audiodatei und dann halt das damit verbundene Tempo zu erkennen. O.K., ja, stimmt. Die Audiodateien welche Du einlädst müssen schon immer in vollen Takten sein meine ich.
Ich würde sie schon allein wegen dem Sequencing kaufenDas ist doch Standard bei der Kiste. Sonst bräuchte man die doch gar nicht
Zum Thema Ram und Disk-Streaming, Copy/Paste MPC-Forum