Akai Force und Bluetooth - wofür?

S

sabberlatz

......
Hi,

bin ja schwer enttäuscht, was bei meiner Force mit Bluetooth anzustellen ist. Maus lässt sich verbinden - tut aber garnix. Keyboard - keine Verbindung möglich, ebenso (wie hier auch schon gelesen) gehen keine Audioverbindungen.

Da frag ich mich - kommt da später noch was oder war´s das schon was sich mit Bluetooth in nächster Zeit anstellen lassen wird?

have fun!

I<it
 
Die Live/One/X Plattform kann zumindest nur Bluetooth Midi + Maus/Tastatur. Steht aber auch in den Specs genauso drin. Wir bei der Force genauso sein. Mit Midi BT Verbindungen zu IPads o. ä. sollte es eigentlich keine Probleme geben. Bluetooth Audio wäre cool, glaube aber nicht, dass das noch kommt.
 
. Keyboard - keine Verbindung möglich,
Keaboard .. normales QWERTZ.. gar kein problem
Keaboard .. normales CDEFGAH gar kein problem
Korg Nano Studio .. gar kein problem.

Klappt alles .. was stellst du dir vor was mit Bluetooth gehen soll ?
Maus geht auch mit kabel nicht an der Force. Ne Maus stelle ich mir teilweise praktisch vor.
Geht aber auch mit nem Standard billo Tablet stift ganz gut wenns mal was feines sein muss.
 
Ja, Stift geht jeder billige.

War halt toll schon mit dem alten Fantom G6 diesen mit der Maus zu bedienen. Das wäre beim Force fantastisch.

mfg

Stephan
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben