Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir MPC Nutzer sind vielleicht einfach nur nicht so aufgeregt und redseligHier ist aber wenig los. Sind die alle bei der alten TR-1000!?
yap, ist bei mir ähnlichIch komme aus der alten MPC Welt (kein Hip Hop, MIDI Zentrale und harte Drums). Das TUI der Live habe ich versucht zu mögen. Ich konnte damit letztendlich nicht arbeiten. Letztendlich zu nah an einem PC - für mich zumindest. Für mich wirkt die Live 3 sehr überfrachtet.
Geile Kiste, hab sie im Synthesizer Museum angespieltIch hatte eine 60! Vermisse ich sehr. Knallte richtig gut und MIDI war perfekt. Habe noch eine 2500SE aus Wehmut behalten.
Das war doch aber in 2.0 ganz was anderes. Eher so ein Sample loops performance tool.Ist schon lustig wie man den Kunden jetzt für Funktionen wie Clip Launch , welche in Version 2.0 drin waren , nochmal 100 Euro abnimmt.
geht. wenn du angemeldet bist, dich eingeloggt und bezahlt hast (PP), kannst du via wifi (siehe "Preferencies") direkt in die MPC laden.runterladen u. Updates komplett ohne PC
Was ist denn daran die nächste Generation? Ich finde die articulations zb cool, werd ich vielleicht mit Max nachbauen, aber was macht es sonst noch? Die Pads? Sind dann gleich viele wie am Push. Aber was Maschine+ betrifft geb ich dir rechtDas ist einfach die nächste Generation.
Eine Push 3 oder LinnStrument spielt sich da einfach anders.
Aber direkter MPE support für MPC wäre cool und dann ein Expressive E Osmose dazu.
Anhang anzeigen 265545
Da wird jetzt eh das Lineup MPC One 2 + MPC X 2 noch hinterhergeworfen.Top Gerät aber wieder nur in schwarz (und hinten dieses blöde rot) und die gummierte Oberfläche fängt in 3 Jahren an zu kleben. Warum kein Retro Akai grau, wie bei der Live II oder MPC3000? Mal abwarten was in 1 Jahr an Editionen draußen ist und dann noch die MPC X 3, da kömmt sicher was nach.
Ich finde ja die MPCe Articulationen cool. Damit lassen sich schnell schöne Sample Glitch Effekte basteln
Ich möchte meinen, von der gummierten Oberfläche haben sie sich bei der Live III Abstand verabschiedet, von dem was ich bisher gesehen habe, unter den Fingern hatte ich sie auch nicht. Gummierte Oberflächen sollten generell verboten werden.Top Gerät aber wieder nur in schwarz (und hinten dieses blöde rot) und die gummierte Oberfläche fängt in 3 Jahren an zu kleben. Warum kein Retro Akai grau, wie bei der Live II oder MPC3000? Mal abwarten was in 1 Jahr an Editionen draußen ist und dann noch die MPC X 3, da kömmt sicher was nach.
Was wie wo?Jetzt da der Clip-Mode offiziell ist
jaIst Ableton Link und Live Control Modus weiterhin on Board?