Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ex gibt bei Thoman gerade keine MPC Live. Weder 3 noch 2 noch One.
DochEx gibt bei Thoman gerade keine MPC Live. Weder 3 noch 2 noch One.
nein einfach das pro pack für meine one gekauft.Hui, hast du die Live III schon?
Mir ist auch aufgefallen, dass es noch keine Anleitung zur Live III gibt.
Die 37er eher als sie 61er, weil letztere fand ich zwar bis dahin die bedienbarste und musikalischste - aber die Form ist nicht sehr Groovebox.Die Specs sind schon echt gut. Glaubt Ihr dass MPC Keys auch einen Nachfolger bekommt?
Du kannst alles nehmen 44-96, das ist frei. Ich weiss nicht wie gut die MPC Class Compliance und aggregierte Audiokanäle kann, intern natürlich kein Thema. Wäre aber interessant.Was mich irritiert ist das 24kanal audiointerface bei 96khz
Die alten hatten 32in out bei 44
Damit ich es weiter am x32 anbinden kann brauche ich dann die 48khz
Hat das schon jemand ausprobiert?
Theoretisch ja, praktisch nicht für jeden, mir zB ist schon die Live MKI zu schwer fürs Sofa, was erst Recht für die II und III gilt. Fürs Sofa ist der Deluge nach wie vor ideal.Das sind genau die Elemente, die Sofa möglich machen
Wie Mic schon schrieb wahrscheinlich die 37er eher als die 61 (leider), obwohl eine 61er mit mehr Plugin-Instanzen und schnelleren Ladezeiten eine feine Sache wäre.Glaubt Ihr dass MPC Keys auch einen Nachfolger bekommt?
Wenn Du mich meinst: nicht unbedingt, ich hab von genug Anderen (wenn auch an anderer Stelle) schon gelesen oder gehört, daß es denen genauso geht. Die Live MKI hab ich nur, weil die One innen so kastiert ist und daher gruslige Ladezeiten hat (und ich die Key 61 nicht mitschleppen will), eigentlich mag ich das Ding überhaupt nicht.Das ist dann aber auch eine sehr spezielle Präferenz
Ableton Live Lite? Das ist doch ein Witz oder?Ist die Aufteilung wie bei den Vorgänger? Hab jetzt das Video nicht komplett gesehen. Also 8 Audio Tracks, 8 instrumente/plugin Tracks, 128 Midi Tracks?
Wieso das? Wird die 61er eingestellt?wahrscheinlich die 37er eher als die 61