Akai S20 Diskettenlaufwerk

Hallo Leute,
ich hab für ganz wenig Geld einen Akai S20 gekauft. Da mich die 3.5 " Disketten ein wenig nerven und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich das Laufwerk verabschiedet, meine Frage. Kann ich einen Zip Drive oder ähnliches in einen S20 einbauen? Bei der MPC 2000 geht das ja...
 
Nein, funzt nicht... der S20 hat keinen IDE- oder SCSI-Port, die MPCs hingegen schon (MPC2000 = SCSI, MPC2000XL = IDE + SCSI).
 
Der Operator schrieb:
Hallo Leute,
ich hab für ganz wenig Geld einen Akai S20 gekauft. Da mich die 3.5 " Disketten ein wenig nerven und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich das Laufwerk verabschiedet, meine Frage. Kann ich einen Zip Drive oder ähnliches in einen S20 einbauen? Bei der MPC 2000 geht das ja...

...ich hab 3,5 ér Diskettenlaufwerke durchaus als länger haltbar in Erinnerung als Zip-Drives 8)
Nen S-20 hab ich auch noch von ganz früher auf dem Dachboden, sogar mit aufgerüstetem RAM :gay:
 
Hmm, also die 3,5 Zoller in meinen beiden S01 sind früher häufiger mal kaputt gegangen - irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr, nach Ersatzlaufwerken Ausschau zu halten.
 


News

Zurück
Oben